Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Altes ungepflegtes Hotel, Lage top
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel ist sehr ungepflegt. Unser Zimmer war eine größere Besenkammer und sehr abgewohnt. Betten sehr unbequem, unter den Matratzen auf dem Gestell dicke alte Staubschicht. Viele Treppen in den Gängen, für Ältere könnte das zum Problem werden. Sicherheitsmängel, die leicht zu reparieren wären waren sichtbar zB. fehlten beim Treppengeländer teilweise die Streben, das Geländer im Frühstücksraum ist so locker, dass man es besser nicht benutzt. Die Dame an der Rezeption war alles andere als zuvorkommend, als wir sie fragten wieso wir 60 Euro als Kaution hinterlegen sollten. Nicht besser ging es uns abends, als wir in der vielgepriesenen "Bar" noch ein Getränk wollten. Aber nur eins, wurde uns gleich gesagt. Das Hotel hat eine Super Lage, macht aber durch den ungepflegten Zustand alles kaputt. Auch das Personal sollte am Kundenservice arbeiten.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihren Aufenthalt in unserem Haus bewerten. Es tut uns leid, dass Sie keine angenehme Zeit in unserem Hotel hatten. Wir werden noch einmal mit unserem Team sprechen, um die Mängel zu beseitigen. Sollten Sie unzufrieden sein mit Ihrem Zimmer, würden wir Sie bitten zur Rezeption zu kommen und wir finden gemeinsam eine Lösung. Vielen Dank. Ihr Team vom AZIMUT Hotel Berlin Kurfuerstendamm