Alle Bewertungen anzeigen
Michael (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2006 • 1-3 Tage • Sonstige
Typisches Businesshotel mit unglaublichem Fluglärm
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben dieses Hotel für eine Nacht gebucht, da von Best Western ein Sleep and Fly Arangement angeboten wird, und wir am nächsten morgen von Zürich in den Urlaub geflogen sind. Das nächste mal werden wir wohl direkt zum Flughafen fahren. Ich fand das Zimmer sehr enttäuschend, absolut winzig im 70er-Jahre Business-Stil, mit TV, überteuerter Minibar und Bett mit total durchgelegener Matratze. Flugzeuge fliegen bis 23:00 Uhr direkt über das Hotel und ab 6:00 morgens wieder. Also ist länger schlafen absolut unmöglich, da die Flugzeuge in ca. 70m Höhe über das Hotel donnern. Im Hotel ist ein seht teures Japanisches Restaurant, das wir aber nicht genutzt haben. Das Frühstück ist in Ordnung, aber nur inklusive wenn man direkt über Best Western gebucht hat, sonst ca. 10,-€/Person. Das Parken ist bis 15 Tage kostenlos, ebenso der Transfer zum Flughafen, zurück muß man dann mit Bus oder Taxi (ca. 20Sfr). Kein wirklich erholsamer Start einer Urlaubsreise, aber bei 2 Wochen ist das Parken günstiger als am Flughafen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2006
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:36-40
    Bewertungen:26