Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Joern (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Nettes Personal bügelt Zimmerschwächen aus
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Trotz Nähe zum Airport wird man von Fluglärm nicht gestört. Positiv erwähnen möchte ich, dass das Parken auf dem hoteleigenen Gelände gebührenfrei ist - dafür sind die Preise "schweizerisch" hoch. Mein Zimmer war ein ziemlich in die Jahre gekommenes, sehr kleines Einzelzimmer für rund 170 CHF. Wenn nicht das Personal an der Rezeption und im Frühstücksrestaurant sehr hilfsbereit und freundlich gewesen wäre, dann müsste ich jedem Leser dringend abraten hier zu übernachten. Das Frühstücksbuffet ist nicht besonders groß und trotzdem bietet es für jeden Geschmack etwas (Obst, Eierspeisen, Süßes, Herzhaftes).


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joern
    Alter:46-50
    Bewertungen:68
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Joern Wir danken Ihnen für Ihr konstruktives Feedback zum Aufenthalt im Best Western Hotel Airport. Die Zimmer sind in der Tat nicht sehr gross, da geben wir Ihnen Recht (es gibt verschiedene Zimmerkategorien und Zimmergrössen) , die Ausstattung wurde und wird laufend erneuert um allen Gästen den bestmöglichen Komfort zu bieten. Als serviceorientiertes Hotel das sich um das Wohl der Gäste kümmert nehmen wir konkrete Anregungen/Änderungswünsche gerne entgegen. Das Lob an die Mitarbeiter/innen freut uns natürlich sehr und wir hoffen, wir dürfen Sie wieder einmal bei uns begrüssen. Herzlichst, Ihr Best Western Hotel Airport-Team.