- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein typisches Flughafenhotel, würde ich sagen. Gut gepflegt, modern ausgestattet, gratis Shuttle Bus vom/zum Flughafen Zürich (ZRH), Prosecco-Empfang. Das Personal an der Rezeption war freundlich, es wurde mir allerdings ein Economy-Zimmer vergeben, obwohl ich eigentlich ein Business-Zimmer gebucht habe. Die Mitarbeiterin hat weder darauf hingewiesen noch sich anfangs dafür entschuldigt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mateusz |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 398 |
Lieber Mateusz Danke für Ihre freundlichen Zeilen hier auf Holidaycheck. Wir möchten uns an dieser Stelle für die falsche Zimmervergabe entschuldigen, das sollte nicht passieren. Wir haben die Rezeptionsmitarbeiter nochmals entsprechend geschult. Der Unterschied der Zimmerkategorien besteht in der Grösse der Betten, die Einrichtung und die Serviceleistungen wie Kaffee/Teezubereitung oder gratis Mineralwasser und W-LAN sind die Gleichen. Wir hoffen wir dürfen Sie wieder bei uns begrüssen und verbleiben mit einem grossen Sorry und einem herzlichen Gruss ins Nachbarland.