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Rolf (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Frühstücken Fehlanzeige
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zimmer und Freundlichkeit der Rezeption waren sehr gut. Leider war es um 08:00 Uhr nicht mehr möglich, vernünftig zu frühstücken. Das Buffet war bereits weitestgehend geplündert. Nicht ein einziger Tisch war für folgende Gäste abgeräumt. Ein Mitarbeiter war im Frühstücksbereich nicht zu finden. Um einen Kaffee zu bekommen, musste ich zur Rezeption gehen. Erst dann war ein Mitarbeiter eher widerwillig bereit, mir einen Kaffee zu bringen. Auf einen zweiten Kaffee warte ich noch heute. Die Bestellung wurde noch aufgenommen, dann war der Mitarbeiter wieder verschwunden. Die Brötchen waren klein und hart, die weich gekochten Eier war noch roh und verteilten sich beim Aufschlagen über den gesamten Tisch. Das Personal im Frühstücksbereich war inkompetent, desinteressiert und faul.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Rolf Herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem BEST WESTERN Hotel Airport und das Feedback. Mit Ihrer Meinung helfen Sie uns, unsere Leistung zu verbessern. Es tut uns aussenordentlich leid, dass Ihr letzter Besuch bei uns nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir sind täglich dafür besorgt, dass wir in unserem Hotel ein einwandfreie Qualität erbringen und viele positive Kommentare bestätigen uns in unserem Streben unsere Gäste zu verwöhnen. Leider ist uns das an diesem Tag nicht gelungen. Wir haben Ihr Feedback intern im Team diskutiert und die Mitarbeiter nochmals entsprechend geschult. Wir würden es sehr schätzen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüsse vom ganzen Airport-Team.