- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zimmer und Freundlichkeit der Rezeption waren sehr gut. Leider war es um 08:00 Uhr nicht mehr möglich, vernünftig zu frühstücken. Das Buffet war bereits weitestgehend geplündert. Nicht ein einziger Tisch war für folgende Gäste abgeräumt. Ein Mitarbeiter war im Frühstücksbereich nicht zu finden. Um einen Kaffee zu bekommen, musste ich zur Rezeption gehen. Erst dann war ein Mitarbeiter eher widerwillig bereit, mir einen Kaffee zu bringen. Auf einen zweiten Kaffee warte ich noch heute. Die Bestellung wurde noch aufgenommen, dann war der Mitarbeiter wieder verschwunden. Die Brötchen waren klein und hart, die weich gekochten Eier war noch roh und verteilten sich beim Aufschlagen über den gesamten Tisch. Das Personal im Frühstücksbereich war inkompetent, desinteressiert und faul.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Rolf Herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem BEST WESTERN Hotel Airport und das Feedback. Mit Ihrer Meinung helfen Sie uns, unsere Leistung zu verbessern. Es tut uns aussenordentlich leid, dass Ihr letzter Besuch bei uns nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir sind täglich dafür besorgt, dass wir in unserem Hotel ein einwandfreie Qualität erbringen und viele positive Kommentare bestätigen uns in unserem Streben unsere Gäste zu verwöhnen. Leider ist uns das an diesem Tag nicht gelungen. Wir haben Ihr Feedback intern im Team diskutiert und die Mitarbeiter nochmals entsprechend geschult. Wir würden es sehr schätzen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüsse vom ganzen Airport-Team.