Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel zum 01.11.2017. Das Hotel "ACHAT Comfort Airport & Messe Stuttgart" wurde anschließend umfassend renoviert (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2018).
Zum 2. Mal enttäuschend!
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

nach sehr schlecht gereinigtem WC (die Bürst war noch "aussagefähig" ..)beim nächsten Besuch eine bereits geöffnete Flasche Mineralwasser vorgefunden. Von Entschuldigung vom Personal an der Rezeption kein Wort! Dieses Hotel werde ich nicht mehr berücksichtigen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Zunächst bedanken wir uns für Ihre Bewertung. Wir möchten es nicht versäumen uns bei Ihnen auf diesem Weg für Ihre Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir haben hier mit der Reinigungsfirma gesprochen, dass mehr auf Sauberkeit geachtet wird und dies somit wieder unserem Standard entspricht. Wir entschuldigen uns auch recht herzlich für die geöffnete Flasche Mineralwasser, die Sie auf Ihrem Zimmer vorgefunden haben. Auch hier haben wir ein entsprechendes Gespräch mit dem Verantwortlichen geführt. Abschließend bleibt uns zu hoffen, dass Sie unsere Entschuldigung akzeptieren und diesem oder einem anderen Golden Leaf Hotel & Residence die Chance geben, mit der wahren Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Golden Leaf Hotel Stuttgart Airport & Messe