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Andrea (51-55)
Alleinreisend • März 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel zum 01.11.2017. Das Hotel "ACHAT Comfort Airport & Messe Stuttgart" wurde anschließend umfassend renoviert (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2018).
Miserabel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Lobby geht gerade noch, der Rest schlichtweg unzumutbar. Nie wieder dieses Hotel!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ebenfalls nicht zu empfehlen. Das Kopfkissen in einem angeblichen Nichtraucherzimmer hat so nach Rauch gerochen, dass ich ganz darauf verzichtet habe. Auch die Sauberkeit würde ich mit absolut unzureichend definieren.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Mittagstisch war nicht zu genießen. Nichts frisches, alles irgendwie aus der Dose/ Eimer etc. Man fragte uns wohl, ob das Essen gescheckt hat, was wir mit nein beantwortet hatten, eine Resonanz darauf blieb aber aus. Das Catering am Abend war dann schon besser. Wahrscheinlich zählt hier nur Firmenname. Der einzelne Gast ist nicht von Interesse.


    Service
  • Schlecht
  • Von Hygiene war ebenfalls nicht zu spüren. Nach dem Frühstück wurden sämtliche Tische mit nur einem Lappen und Glasrein gereinigt. Die Speisekarten haben überhaupt noch nie einen Lappen gesehen. Igitt!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Liegt in einen reinen Gewerbegebiet.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Einfach nichts vorhanden! Die Bar glich einer Bahnhofshalle.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Andrea, vielen Dank für Ihren Kommentar. Für die Unannehmlichkeiten, die Sie im Golden Leaf Hotel & Residence Frankfurt erfahren haben, können wir uns nur in aller Form entschuldigen. Was die Kopfkissen betrifft, haben wir mit unserer Hausdame gesprochen. Wir haben Ihre Kritik zum Anlass genommen, alle unsere Kopfkissen zu kontrollieren und diese bei Bedarf zu reinigen bzw. zu ersetzen. Insbesondere entschuldigen wir uns für die fehlende Sauberkeit beim Frühstück und dafür, dass Ihnen das Essen nicht geschmeckt hat. Hier hat bereits ein Gespräch mit dem Restaurantpächter stattgefunden und alle Mitarbeiter wurden angewiesen, auf unsere Standards besser zu achten. Gerne können Sie uns Ihre Anregungen auch direkt vor Ort kommunizieren, denn so haben wir auch die Möglichkeit Ihnen sofort zu helfen.