- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Der Empfang war nett und gut, aber da hört es auch schon auf. Auf den Gängen fängt es an schmuddelig zu werden. Soweit war das Zimmer sauber, aber viel Platz zum Dreck machen war nicht möglich. Für ein 4**** hätte ich etwas mehr Platz gewünscht. Wenn der Koffer im Zimmer steht, dann ist es voll. Das Bad hatte zwar ne Wanne, aber auch sehr klein und ungemütlich. Die Aussicht hat sich auf das untere Hoteldach beschränkt. Wer das Hoteleigene Parkhaus nutzen möchte, greift richtig in die Tasche, da ist es nicht verwunderlich, dass die öffentliche Parkplätze draussen alle belegt sind. Für Kinder wird nichts geboten. Das Hotel liegt mitten in einem Gewerbegebiet. Das einzigst positive ist es, dass das Musical-Theater nur etwa 3 min mit dem Auto entfernt ist.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dominik |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Dominik, herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Ihre Meinung schätzen wir sehr, da sie uns hilft unseren Service zu verbessern. Ihr Lob wegen dem netten Empfang nehmen wir gerne an! Leider war aber in Ihrem Fall die Bewertung zum Teil negativ. Wir möchten uns für alle Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes entschuldigen. Zu den kritisierten Punkten möchten wir wie folgt Stellung nehmen: Wir bemühen uns stets alle unsere Gäste zufrieden zu stellen und bei Fragen und Problemen stehen wir gerne jeder Zeit zur Verfügung. Wir hätten uns sehr gefreut, wenn sie sich bei uns an der Rezeption wegen des Zimmers gemeldet hätten. Was die Parkplätze betrifft, halten wir den Preis für angemessen, denn wir bieten unseren Gästen gesicherte und geschützte Parkplätze, die man bequem mit dem hoteleigenen Fahrstuhl erreicht. Wir hoffen, Sie nehmen unsere Entschuldigung an und geben uns noch eine Chance Sie wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Golden Leaf Hotel Stuttgart Airport & Messe