- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel liegt in nahe dem Flughafen und der Autobahn. Vom Lärm hört man im Hotel nichts. Die Umgebung besteht hauptsächlich aus Bürogebäuden. Nachts gibt es in der direkten Umgebung keine Möglichkeit einzukehren. Zum Urlaub machen kann ich das Hotel nicht empfehlen. Es gibt eine Tiefgarage, die kostet 8€ pro Tag. Internet-Zugang ist unverschämt teuer. 13€ pro Tag mit Einschränkung, Premium-Zugang für 17€ pro Tag. In vielen anderen Hotels gibts das kostenlos dazu. Das Frühstücksbuffet ist zweckmäßig, aber nichts besonderes. Die Wurst schmeckt eher nach billiger Industriewurst. Beim Pay-TV funktionierten zwei Kanäle nicht, das ist auch bekannt, aber da unternimmt man scheinbar nichts. Der volle Preis wird trotzdem berechnet, erst nach Reklamation wurde der Posten wieder von der Rechnung entfernt. Ich habe den defekten Sport-Kanal gleich nach Freischaltung des Pay-TV reklamiert, aber im Haus gibt es scheinbar niemanden, der dieses Problem wirklich beheben könnte. Der Hotel-Page jedenfalls hat nur kurz den Antennenstecker ausgeblasen und dann gesagt, dass er nicht mehr tun könne. Im Keller befindet sich eine Sauna, welche ganz in Ordnung ist, aber nur auf Vorbestellung geheizt wird. Das Hotel eignet sich eigentlich nur für Geschäftsreisende, die eine Unterkunft brauchen. Für diesen Preis kann man aber mehr erwarten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 20 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie wir sehen, konnten wir an manchen Stellen Ihre Vorstellungen nicht erfüllen - das tut uns sehr leid, und wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bezüglich des Pay TVs möchten wir gerne mitteilen, dass sich diesem Problem sofort angenommen wurde und die Reperaturarbeiten in die Wege geleitet wurden. Wie wir aus Ihrer Bewertung herauslesen, empfanden Sie das Verhalten der Mitarbeiter eher desinteressiert an Ihrer Beschwerde. Auch dafür möchten wir uns im Namen unserer Mitarbeiter herzlich entschuldigen. Bitte seien Sie versichert dass uns jede Beschwerde und jede Bewertung wichtig und willkommen ist, und wir Ihnen dafür sehr dankbar sind. Gerne möchten wir auch zum Frühstücksbuffet folgendes anfügen: In allen Golden Leaf Hotels haben Sie die Wahl zwischen dem preiswerten Frühstück-to-go zu € 4,80 und einem reichhaltigen Frühstücksbuffet. Letzteres kostet € 12,00 und umfasst zumindest: • Verschiedene Sorten Brot, Brötchen und süsse Teilchen • Butter und Margarine • Mindestens drei Sorten Wurst sowie gebeizter Lachs • Mindestens drei Sorten Käse • Mindestens zwei Sorten Marmelade sowie Honig • Quark und zumindest zwei Sorten Joguhrt • Cornflakes und sonstige Cerealien • Eine Auswahl an Vollkörnern • Milch und zumindest zwei Sorten Fruchtsaft (Granini) • Gekochte und Rühreier, Spiegeleier auf Wunsch • Gebratener Speck und/oder Bratwürstchen und/oder Fleischbällchen • Frisches Obst und fischer Obstsalat • Eine reichhaltige Auswahl an hochwertigen Tees (Eiles) • Kaffee Nach unserer Erfahrung bekommt man diese Auswahl sehr schwer günstiger. Für alle die, denen das zu viel oder zu teuer ist, haben wir erfolgreich das Frühstück-to-go (siehe oben) eingeführt. Selbstverständlich achten wir bei allen Produkten auf Frische und gute Qualität, wir bedauern wenn Ihnen der Geschmack nicht zugesagt hat. Wie Sie sehen, nehmen wir jeden Kommentar und jede Beschwerde ernst und freuen uns, uns dadurch immer mehr verbessen zu können. Wir hoffen, dass Sie unsere Entschuldigung akzeptieren und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Golden Leaf Hotel Airport & Mess