Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel zum 01.11.2017. Das Hotel "ACHAT Comfort Airport & Messe Stuttgart" wurde anschließend umfassend renoviert (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2018).
4 Sterne? niemals 2 bis max. 3 !
2,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

entspricht kaum den auf der HP angegeben Angeboten. Internetnutzung mit eigenem PC 8 Euro!!!! und dann mit einer Verbindungsgeschwindigkeit anno dazumal. Desweiteren ist das Essen vollkommend überteuert und die Portionen sehr überschaubar. Die angegebene günstige Verkehrslage ist vielleicht für Gäste angedacht, die im rings um das Hotel befindliche Gewerbegebiet arbeiten, und zu Fuß gehen möchten. Desweiteren sind U-Bahn etc nur mit einem Bus zu erreichen, dessen Haltestelle bei normalen Gehen 10 Minuten in Anspruch nimmt. Auch um in das SI Centrum zu gelangen sollte man ein Taxi in Anspruch nehmen, da man sonst an der Schnellstraße entlang laufen muß. Die Lage wie oben erwähnt inmitten eines Gewerbegebiets. Zimmer sehr beengt. Das Frühstück war ok, wenn auch etwas lieblos. Die Bar am Abend ist für einen kleinen Absacker geeignet, aber nachdem der angrenzende Frühstücksraum bereits gedeckt wird, fühlt man sich dann mehr fehl am Platz. Das Personal war allerding sehr freundlich.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Zum W-Lan Preis möchten wir gerne anmerken, dass ein Preis von 13 Euro für 24 Stunden nicht überteuert ist, zumal wir einen Low Season Übernachtungspreis von 48 Euro anbieten. In diesem Preis kann bei einem 4-Sterne Hotel leider kein W-Lan inklusive sein. Wenn man wie die Mitbewerber 75-100 Euro verlangt, ist das sicher etwas anderes. Unter diesen Preisen bleiben wir zur Low Season aber bei weitem. Oder wären höhere Inklusivpreise besser? Die Lage unseres Hotels wird an allen Stellen klar beschrieben. Es tut uns sehr leid, wenn hier falsche Erwartungen nicht erfüllt werden konnten. Die 4-Sterne Klassifizierung erfolgte übrigens mit Lob im Jahr 2009! Schade, dass der Gast eine andere, subjektive Sicht der Dinge hat und unsere Leistungen nicht wahrgenommen wurden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Golden Leaf Hotel Stuttgart Airport & Messe