- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolles Hotel, ruhige Lage mit dem tollen See hinterm Haus. Abends hört man die Enten und die Frösche. Trotz "Industriegebiet" Natur pur. Personal super freundlich. Vom Zimmermädchen, zur Rezeption und auch der Service im Frühstück. War mit meinem Mann und meiner 5 Jährigen da, die ein Malbuch und eine Capri-Sonne bekommen hat ( guter Service!)
Ausstattung toll. Sauberkeit top !! Kann man wirklich nicht meckern.
Im Gewerbepark gibt es viele Restaurants. Waren bei einem Italiener um die Ecke. Der war hervorragend.
Super Service beim Frühstück und auch Abends an der Hotelbar war der Herr stets freundlich und zuvorkommend.
Mit dem See ( Teich) hinterm Haus sehr idyllisch. Gute Busanbindung, so ist man schnell in der Stand. Taxen sind recht schwer zu bekommen in der Stadt, kann ja aber das Hotel nichts für :)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sauna kostenfrei nutzbar. Fitnessraum 24 Stunden nutzbar. Mehr haben wir aufgrund der Kürze des Trips nicht nutzen können.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eileen |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Eileen, vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie unsere kleinen Details gesehen und geschätzt haben. Zudem freut es uns , dass auch Ihre Tochter den Aufenthalt genossen hat. Wir würden uns sehr freuen, Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Das ACHAT Premium Hotelteam