Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandFußnägel auf dem Zimmer
Dominik (31-35)
Alleinreisend • Februar 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. März 2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, August 2024)
2,8 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das Hotel hat seine besten Zeiten hinter sich und dient mittlereweile für Europareisende aus Indien als Absteige für eine Nacht. Wenn diese Art von Gästen im Haus ist, ist es laut und es gibt auch getrennte Speisesäale. Mein letztes Zimmer war voller Fußnägel und in einem allgemeinen schlechten und unsauberen Zustand. Auf meine Reklamation bekam ich aber dann Upgrade auf ein Businesszimmer. Die Zimmer selber sind eher heruntergekommen und rechtfertigen höchsten die Übernachtung für eine Nacht. Das Frühstück ist in Ordnung und recht schmackhaft.
Zimmer
Schlecht
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
Restaurant & Bars
Schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Service
Eher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dominik |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 23 |