Alle Bewertungen anzeigen
Christian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. März 2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, August 2024)
Für den Preis ok
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel verfügt über 111 Zimmer in drei verschiedenen Kategorien. Tiefgaragenplatz gibt es gegen Gebühr. Einrichtung ist soweit ok aber auch nicht mehr ganz so frisch. Das Hotel liegt sozusagen direkt im Stadtzentrum. Taxi vom Bahnhof 4,10 Euro. Ein paar Entfernungen: St. Peter Kathedrale 0,2 km, Bahnhof 0,8 km, Starkenburg 1,8 km, Kloster Lorsch 6 km, Flughafen Frankfurt/Main 54 km. Der Service war noch ok. Das Zimmer war zur Anreisezeit noch nicht fertig. Es konnte auch kein alternatives Zimmer angeboten werden. WLAN gibt es nur in den öffentlichen Bereichen, im Zimmer ist nur LAN verfügbar. Check Out bis 12.00 Uhr. Frühstück gibt es von 06:30 – 10:30 Uhr und ist für die Kategorie soweit in Ordnung. Hier hat es mir an nichts gefehlt. Das Personal kann hier noch besser arbeiten. Viele Tische waren noch mit dreckigem Geschirr zugestellt. Ich hatte ein Standardzimmer, dieses ist geräumig und mit dem üblichen Mobiliar eingerichtet. Das Badezimmer verfügt nur über eine Badewanne mit Dusche und einem etwas komischen Duschvorhang. Wirklich sauber war das Zimmer nicht, im Bad hing z.B. noch ein gebrauchtes Handtuch. Die Minibar war komplett leer. Fazit: Für den Preis und die eine Nacht ist es ok aber da gibt es schönere Alternativen in Heppenheim, z.B. das Hotel Am Bruchsee hat mir gut gefallen (war unser Tagungshotel).


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:36-40
    Bewertungen:21