Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Arrogantes Personal, das durch Unfähigkeit glänzt
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Personal zeugt von Unfähigkeit und Undfreundlichkeit; beginnend mit dem Frühstück, welches für 15 EUR viel zu teuer ist. Das Rührei und die hartgekochten Eier waren kalt, das Personal ließ ständig irgendwelche Sachen zu Boden fallen und die Schürzen der Mitarbeiter standen vor Dreck. Man hatte das Gefühl, dass das Personal einfach nur unfähig ist, aber trotzdem sehr von sich überzeugt war. Weiter war die Ausstattung im Zimmer zwar ok, aber an der ein oder anderen Stelle sollten Sachen, die defekt sind auch irgendwie wieder repariert werden (lockere Toilettenspülung). Die Sauberkeit war soweit ok, bis auf die Wasserrandgläser auf dem Toilettendeckel (???). Die Höhe war jedoch der Kellner in der hoteleigenen Bar. Am ersten Abend nach 10 Minuten warten, keine Bedienung und null Beachtung (am Tisch). Am zweiten Abend (direkt vor der Bar) nach 10-15 Minuten Warterei, dann Bedienung (wenn es denn unbedingt sein muss!). Die Cola meiner Bekannten war warm und der Kellner fragte doch tatsächlich, ob wir ein Glas zu der Flasche haben wollten!!! Was sollte das denn bedeuten? Sollen wir etwa die Cola aus der Flasche trinken? Nachdem die Gläser leer waren, wurde natürlich nicht gefragt, ob wir noch etwas trinken wollen. Wir sind dann nach Bezahlung genervt gegangen. Auch hier war der Kellner so dermaßen hochnäßig, dass es einem schlecht wurde. Das Hotel sollte doch mal einen besseren Blick auf das eingestellte Personal nehmen. So etwas geht im Dienstleistungssektor überhaupt nicht!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:36-40
    Bewertungen:1