Alle Bewertungen anzeigen
David (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 3-5 Tage • Strand
2 Sterne sollten dem Hotel aberkannt werden
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich war mir meiner Freundin über Silvester für vier Tage in Bochum und wir hatten drei Übernachtungen in dem Achat Premium gebucht. Als wir ankamen waren wir zunächst über die vorhandenen Parkplätze positiv überrascht und auch die Empfangsdame war bei der Ankunft überaus kompetent, freundlich und hilfsbereit, was jedoch durch die Inkompetenz des anderen Personals vollkommen in den Schatten geriet im Laufe der folgenden Tage. Wir bekamen also unser Zimmer zugeteilt und mussten feststellen, dass die letzte Renovierung wohl schon über 25 Jahre her sein musste. Das Zimmer war im Jahr 1980 stehengeblieben. Die Minibar summte laut vor sich hin, wobei der Inhalt fehlte, der Fernseher ist ein 40cm x 40cm großes Röhrengerät und steht der Minibar im Bereich Geräuschkulisse nicht nach. Abends fuhren wir in das Bermudadreieck zum Essen, welche ca. 15 Automin.vom Hotel entfernt ist. Jedoch hat dies nichts mit den Leistungen des Hotels zu tun. Ich möchte ganz klar sagen, dass man nachts selbst bei geschlossenen Fenstern die Autobahn deutlich hört und auch dies wohl an der fehlenden Sanierung dieses runter/in die Jahre gekommenen Objektes liegt. Das Frühstück war einfach und aus anderen 2-3 Sterne Hotels kennt man es nicht anders. Wobei das Personal auch hier vollkommen versagte. An 2 von 3 Frühstückstagen war der Speck aus und immerwieder musste man nach Kaffee,Teller oder Besteck fragen. Ebenfalls störend sind die fehlenden Filze unter den Stühlen, sodass bei jedem Aufstehen ein heiden Lärm ensteht. Alles in allem ist dieses Hotel nicht zu empfehlen, selbst bei Inbetrachtnahme, dass man kostenlos Parken kann und das sage ich wohl mit einem leicht ironischen Unterton.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:David
    Alter:19-25
    Bewertungen:1