- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich war mir meiner Freundin über Silvester für vier Tage in Bochum und wir hatten drei Übernachtungen in dem Achat Premium gebucht. Als wir ankamen waren wir zunächst über die vorhandenen Parkplätze positiv überrascht und auch die Empfangsdame war bei der Ankunft überaus kompetent, freundlich und hilfsbereit, was jedoch durch die Inkompetenz des anderen Personals vollkommen in den Schatten geriet im Laufe der folgenden Tage. Wir bekamen also unser Zimmer zugeteilt und mussten feststellen, dass die letzte Renovierung wohl schon über 25 Jahre her sein musste. Das Zimmer war im Jahr 1980 stehengeblieben. Die Minibar summte laut vor sich hin, wobei der Inhalt fehlte, der Fernseher ist ein 40cm x 40cm großes Röhrengerät und steht der Minibar im Bereich Geräuschkulisse nicht nach. Abends fuhren wir in das Bermudadreieck zum Essen, welche ca. 15 Automin.vom Hotel entfernt ist. Jedoch hat dies nichts mit den Leistungen des Hotels zu tun. Ich möchte ganz klar sagen, dass man nachts selbst bei geschlossenen Fenstern die Autobahn deutlich hört und auch dies wohl an der fehlenden Sanierung dieses runter/in die Jahre gekommenen Objektes liegt. Das Frühstück war einfach und aus anderen 2-3 Sterne Hotels kennt man es nicht anders. Wobei das Personal auch hier vollkommen versagte. An 2 von 3 Frühstückstagen war der Speck aus und immerwieder musste man nach Kaffee,Teller oder Besteck fragen. Ebenfalls störend sind die fehlenden Filze unter den Stühlen, sodass bei jedem Aufstehen ein heiden Lärm ensteht. Alles in allem ist dieses Hotel nicht zu empfehlen, selbst bei Inbetrachtnahme, dass man kostenlos Parken kann und das sage ich wohl mit einem leicht ironischen Unterton.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | David |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |