- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Beim Check in waren die Damen sehr freundlich und sprachen alle deutsch. Anschließend wurde man zu seinem Block gebracht und dann mußte man zu sehen wie man fertig wurde. Koffer musste man selber tragen, Service gab es hier keinen. Für uns war das eher kein Problem aber in diesem Hotel sind auch viele ältere Leute, sicher auch daher weil hier deutsch gesprochen wird, bei denen wir uns dann fragen wie diese das bewerkstelligen zumal es auch mal die obere Etage ohne Aufzug sein kann. Hotel ist soweit sauber und bietet keinen Grund zur Beschwerde. Zimmer werden täglich, außer sonntags, gereinigt. Die Zimmer sind sehr hellhörig. Man bekommt doch vieles aus den umliegenden Zimmern mit was man nicht hören möchte. Gleiches gilt für Heimkehrer aus den Tavernen und Abreisende am frühen Morgen. Irgendwie hatte man immer das Gefühl hier ist die ganze Nacht Bewegung und zur Ruhe kamen wir nicht wirklich. Der Speisesaal ist die Hölle. Völlig zu gestellt, es ist schwierig vom Buffet zurück zum Platz zu gelangen ohne den Teller und die Nerven zu verlieren oder mehrfach angerempelt zu werden. Entsprechend ist auch die Geräuschkulisse, von Ruhe und Entspannung kann hier nicht die Rede sein! Daher haben wir uns dazu entschieden unseren gebuchten HP Urlaub auf Ü/Fr zu reduzieren und haben es bevorzugt ausschließlich auswärts essen zu gehen zumal wir uns für die Zeit ein Auto gemietet hatten, lohnt sich. Viele schöne Ecken mit kleinen Tavernen und super Aussicht bei gutem Essen. Aber auch zu Fuß ist man doch ziemlich schnell oben auf der Straße wo sich zahlreiche Tavernen befinden. Unbedingt mal in den Lemon Garden gehen und eher einen Bogen um das so angepriesene Pumphouse machen, es lohnt sich. Der Pool ist ebenfalls völlig zugelegt und trotzdem ist es ein Glücksspiel eine Liege mit Schirm zu bekommen. Wenn man dann einen Platz mit Schirm erwischt hatte und der Schirm auch noch kaputt war, wurde an der Rezeption versucht das mit den Worten: Ist denn da kein anderer Schirm mehr frei den sie sich nehmen können! abzuwiegeln. Oh Entschuldigung, ich wollte sie als Gast doch nicht bei ihrer Arbeit stören, Frechheit! Gleiches hatten wir hierzu nochmal erleben müssen als der Zimmerservice vergessen hatte uns saubere Handtücher aufs Zimmer zu legen und wir ohne da standen. Auf freundliches Nachfragen gab es erst mal Diskussionen bevor man sich dann bemühte uns saubere Handtücher an der Rezeption in die Finger zu drücken. Der erste freundliche Eindruck von der Rezeption war somit schnell verflogen. Schön ist auch das die Damen an der Rezeption ihren Hund, Golden Retriever, mit bringen und diesen zeitweise frei in der Anlage herum laufen lassen. Schön zu sehen wie dieser am Pool säuft und sich anschließend an den kleinen Beistelltischen erleichtert. Konnte man ja nicht ahnen das der Hund so was machen würde, pfui! Die Toiletten sind ebenfalls der Knaller. Schlange stehen ist hier normal, entsprechend sehen diese dann auch aus. Licht geht nach kurzer Zeit aus und es ist völlig dunkel in dem Loch, Papier Fehlanzeige…… Nach einem langen Pooltag müssen die Toiletten dann Abends für den Barbetrieb herhalten, da geht man dann doch lieber aufs Zimmer. Was sehr nett ist sind die Jungs und Mädels an der Bar. Bedienung ist immer sehr nett und zuvorkommend und das bei hervorragendem Deutsch. Wir hatten anfangs englisch gesprochen bis uns dann in einem fast akzentfreiem Deutsch erwidert wurde das wir ruhig deutsch sprechen könnten. Da waren wir doch sehr erstaunt! Fazit: Einmal reicht völlig aus und eine Wiederholung gibt es mit Sicherheit nicht! Nachtrag: 10 Tage nach unsere Heimkehr erhielten wir Post von unserem Reiseveranstalter. Der Reiseveranstalter fragte besorgt nach unseren Gesundheitszustand, da sich offensichtlich in unserem Zeitraum verschiedene Gäste mit Legionellen-Bakterien im Hotel angesteckt hatten. Wir gehörten zu den glücklichen die sich nicht angesteckt hatten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Susanne & Jürgen |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 7 |


