Sichere Dir jetzt bis zu 50€ Rabatt auf Deine Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Uli u. Angie (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel
4,8 / 6

Allgemein

Das Hotel besteht aus einem Haupthaus und mehreren 2 stöckigen Nebengebäuden in einer schön angelegten Gartenanlage. An der Sauberkeit gab es nichts auszusetzen. Wir hatten Halbpension gebucht. Es befanden sich überwiegend Deutsche, Österreicher, Italiener und Griechen im Hotel. Handy-Erreichbarkeit war sehr gut. Das Preisleistungsverhältnis ist gut. Wir waren im September dort und hatten leider 4 Tage Regen. Als Ausflug hatten wir die Korfu Inselhighlights gebucht und können dieses sehr empfehlen. Autan nicht vergessen !


Zimmer
  • Gut
  • Die Größe der Zimmer war ausreichend. Die Ausstattung schon älter aber sauber und alles war funktionstüchtig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten Halbpension gebucht und waren zufrieden. Alles war ausreichend vorhanden und wurde immer aufgefüllt. Man sollte auch das Preisleistungsverhältnis beachten. Uns hat es sehr gut geschmeckt, jedoch hätten wir uns etwas mehr landestypische Speisen z. Bsp. Gyros, Kalamaris u.s.w. gewünscht . An der Sauberkeit im Restaurant gab es auch nichts zu bemängeln. Die Kellner waren stets sehr freundlich, so daß wir auch dort gerne Trikgeld gegeben haben.


    Service
  • Sehr gut
  • Dir Freundlichkeit des gesamten Personals vom Hotelbesitzer bis zur Putzfrau war hervorragend. Uns ist nicht 1 unfreundlicher Mitarbeiter begegnet. Es wird überall sehr gut Deutsch gesprochen. An der Zimmerreinigung gab es nichts auszusetzen. Beschwerden haten wir keine.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel befindet sich direkt am langen Kies-Sandstrand und wenige Gehminuten vom Ortskern entfernt. Ausflüge konnten direkt im Hotel bei der Reiseleitung oder im Ortszentrum gebucht werden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war nicht vorhanden. Lt. Prospekt findet alle 14 Tage ein griechischer Abend mit Folklore statt. Dieser bestand leider aus einer Live-Band mit Musik von Andrea Berg, DJ Ötzi, dem Schneewalzer, u.s.w.. Schade!!!! Den Folklore-Abend haben wir sehr vermißt. Den Pool habaen wir nicht genutzt., da wir lieber an den Strand gehen. Dort kosteten 2 Liegen 4,00 Euro. Das reservieren der Liegen mit Handtüchern am Pool sowohl am Strand sollte von der Hotelleitung verboten werden. Dieses ist einfach eine Unverschämtheit !!!.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uli u. Angie
    Alter:46-50
    Bewertungen:9