Sichere Dir jetzt bis zu 50€ Rabatt auf Deine Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Schöner Familienurlaub in schöner Strandlage
5,0 / 6

Allgemein

Die Lage des Hotels ist sehr schön direkt am Strand. Nebenan befinden sich einige Tavernen. Man kann abends schön am Meer sitzen und den Sonnenuntergang bewundern. Die Anlage ist sehr schön und gepflegt. Auch die Zimmer wurden gut gereinigt. Handtücher werden alle zwei Tage gewechselt. Die Studios mit Zustellbett sind allerdings klein. Das Bad ebenfalls. Da wir mehrere Fenster und einen Deckenventilator im Studio hatten, konnten wir nachts gut schlafen. Hervorzuheben sind auch die Fliegengitter an den Fenstern. Es gab ziemlich viele Mücken im Juli.


Zimmer
  • Gut
  • Gut geschlafen aufgrund guter Betten und Kissen. Deckenventilator super, dadurch Klimaanlage nicht genutzt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Auswahl beim Frühstück war ok. Das Abendessen hätte qualitätsmäßig etwas besser sein können. Die Auswahl war ok. Gefehlt haben uns ab und zu mal Meeresfrüchte. In der Hauptsaison wäre es besser, mehrere Familientische anstelle von Zweiertischen aufzustellen.


    Service
  • Gut
  • Die Rezeption ging sehr gut mit Beschwerden und Wünschen um.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt zum Hotel dauerte ca. 1,5 Stunden. Der Bus auf der Hinfahrt war allerdings sehr alt und könnte ausrangiert werden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist für die Anzahl der Gäste viel zu klein. Deshalb ist man am Strand besser aufgehoben. Die Liegen kosten pro Tag 6 Euro/Set. Der Strandabschnitt könnte besser gepflegt werden.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:46-50
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Nikole , vielen Dank für Ihren Aufenthalt. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Unser größtes Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Ihre Kritik nehmen wir ernst und nutzen diese, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir freuen uns, wenn Sie uns eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen, Kiki Koskina