- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist über mehrere Gebäudkomplexe verteilt. Die gesamte Hotelanlage ist komplett renoviert und macht einen sauberen und gepflegten Eindruck. Wir waren jetzt schon zum sechstenmal dort und haben uns vom erstenmal an sehr wohlgefühlt was sich jedes Jahr noch verstäkt hat. Wer Ruhe und Erholung sucht liegt mit dem Acharavi-Beach-Hotel goldrichtig.
Die Zimmer sind wie gesagt alle renoviert, sehr sauber und ruhig. Man bekommt jeden Tag, außer Sonntag, frische Badetücher und das Reinigungspersonal leistet tolle Arbeit. Die Zimmer sind funktionell eingerichtet mit Klimaanlage und Flachbildfernseher. Im Haupthaus befindet sich auf den Zimmern auch ein eingebauter Safe. Die Bäder sind groß und mit allem was man für die tägliche Pflege braucht augestattet.
Das Frühstücks-undAbendbuffet ist sehr reichhaltig. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Das Essen ist sehr lecker und immer frisch zubereitet. Sollte mal irgendwas ausgehen wird sofort neu aufgefüllt.
Alle im Hotel ob Eigentümerfamilie oder das gesamte Personal sind sehr um das Wohl der Gäste bemüht, so daß man dort erholsame und ungetrübte Urlaubstage verbringen kann.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ca.90 Minuten und man bekommt schon einmal die ersten Eindrücke von der wunderschönen Insel Korfu. Das Hotel liegt direkt am schönen Sand-Kies-Strand. Bis in den Ort Acharavi sind es nur wenige Gehminuten. Man hat dort alles was das Herz begehrt, viele schöne Tavernen und jede Menge Shoppingmöglichkeiten. Ein Geheimtip ist Harry`s Bar, in die man als Gäste kommt und als Freunde geht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel wird gottlob keine Animation angeboten. Am Strand befindet sich ein paar Meter weiter ein Bootsverleih. Ansonsten sollte man sich ein Auto mieten und die Insel in Eigenregie erkunden. Dies lohnt sich, denn es gibt auf Korfu sehr viele Sehenswürdigkeiten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf & Christine |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |