Sichere Dir jetzt bis zu 50€ Rabatt auf Deine Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Kate (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 1 Woche • Strand
Für eine Auszeit in modernem, gepflegtem Ambiente
5,0 / 6

Allgemein

Ein modernes, ruhiges und gepflegtes Hotel zum Wohlfühlen an der Nordküste Korfus. Der Strand war okay, aber mir zu viele Kiesel.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten zwei DZ mit Verbindungstür, gebucht über TUI. Diese sind modern eingerichtet und gepflegt. Wir hatten eine kl. Küche und sehr kleine 2 Bäder. Toll ist, dass es vor den Fenstern gute Fliegengitter gibt. Die Vorhänge sind recht lichtundurchlässig. Es gibt eine Klimaanlage und einen Ventilator. Leider fehlen in den Kleiderschränken Regale. Sie bieten lediglich ein Brett kopfüber, eine Kleiderstange und das untere Brett. Für 2 Personen recht knapp, zumal sich in unserem Schrank auch noch ein kleiner Kühlschrank befand. Weiter fehlen Haken o. eine Möglichkeit, 1-2 Badetücher zu trocknen. Wir mussten unsere über die Terrassenstühle oder Duschwände hängen. Der Lüfter im Bad (ohne Fenster) funktionierte nur solange das im Raum angeschaltet war.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Vielfältiges Angebot, geschmacklich gut. Viel Salatauswahl, auch frisch zum selbst zusammenstellen. Toll ist auch, dass die regionale Küche immer präsent ist.


    Service
  • Gut
  • Im Restaurant wird man am Abend zum Tisch gebracht. Der Service ist sehr freundlich. An der Rezeption war man auch freundlich, aber teilweise etwas "drüber", es ging schon leicht ins überhebliche. Beschwerden hatten wir keine.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Hinfahrt dauerte 1,25 Std., die Rückfahrt 1,5 Std., wobei die Entfernung nicht das Problem ist. Eher die Bergkette, die überwunden werden muss... Das Hotel grenzt unmittelbar an den Sand-Kies Strand und zieht sich ins Hinterland. Zwischen Hotelanlage und Hauptstraße, befinden sich mehrere Wohnhäuser. Entlang der Hauptstraße reihen sich Supermärkte, Geschäfte, Restaurants etc., aber man hört weder die Straße noch das drumherum in der Hotelanlage. Am Strand 2 Liegen + Schirm 6€ pro Tag. An der Brandung mittelgroße Kieselsteine, für ältere und Kinder vielleicht nicht optimal. Dann nur Sand.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Strand gab es Mitte Sept. keine Wassersportangebote mehr. Ein Tennisplatz und zwei Pools (ein kleiner am Strand, ein toller großer in der Anlage - diesen unbedingt am Abend besuchen!!) Mietwagen lohnt sich!


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kate
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau KATE, Wir danken Ihnen vielmals herzlich für Ihren Aufenthalt und für die anschließende Bewertung und Weiterempfehlung hier auf Holidaycheck. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie von unseren Leistungen komplett überzeugen konnten und danken Ihnen sehr für die Anerkennung und das tolle Lob, dass wir nicht für selbstverständlich halten. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und hoffen, Sie möglichst bald wieder hier bei uns im hotel willkommen heißen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus KORFU