- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolle lage , Essen ist genug an Auswahl da Personal ist sehr freundlich, Zimmer sehr sauber , eine wunderbare Aussicht zum Meer sowie zu den Bergen, dieses Hotel empfehle ich sehr gerne weiter.
Da wir in einem alten Gebäude waren was ich persönlich viel schöner fand kam ich 4 Sterne vergeben, sicherlich sind die neuen Zimmer vielleicht besser ausgestattet dafür hat man aber in den alten Gebäude doch noch das gewisse etwas .
Das essen ist sehr lecker immer frisch nie zu kalt, da Geschmäcker ja verschieden sind gehen da wohl die Meinungen auseinander, aber so ist das eben. Wir sind immer satt geworden und uns hat es geschmeckt.
Den Service muss man erlebt haben , es wird gefragt ob alles ok ist das ist nicht überall so .
1 std mit dem Bus zum Hotel war sehr gut, so konnte man sich in ruhe die Umgebung anschauen, wenn man die Insel erkunden möchte sollte man sich besser ein Auto mieten was wirklich nicht teuer ist, Ausflüge gibt es reichlich dieses ist individuell.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Freizeitangebote kann sich jeder so wie man es möchte aussuchen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jamina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrteFrau Jamina, Vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und dafür, dass Sie sich anschließend die Zeit genommen haben, hier eine Bewertung abzugeben. Wir freuen uns sehr, dass Sie erneut alles zu Ihrer besten Zufriedenheit vorgefunden, und Sie sich rundum wohlgefühlt haben. Auf Ihren nähsten Aufenthalt hier im Hotel freuen wir uns jetzt schon. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Mit herzlichen Grüßen aus Korfu Kiki