Frank (56-60)
AlleinreisendNovember 20221 Woche StrandEnttäuschend - Nie wieder.
2,0 / 6
Das Hotel ist ein heruntergekommener Betonbunker, der auch schon vor dem Lockdown renovierungsbedürftig war, wie andere Bewertungen zeigen. Check In ist lediglich ein Vorbau. Die Sitzmöbel durchgesessen und der Stoff eingerissen. Dreckige und teilweise mit Schimmel besetzte Balkone. Zimmer eigentlich ganz nett eingerichtet und groß aber verwohnt. Bett durchgelegen. Zu wenig Licht. Keine Steckdose im Bad. Fußbodenanstrich im Bad teilweise abgeplatzt. Im Frühstücksraum tropft es an einer Stelle von der Decke. Möglicher Schimmel weiß übertüncht. Der Kaffee ist zunächst in großen Wärmebehälter und wird von dort in Glaskannen umgefüllt, die wiederum auf Warmhalteplatten gestellt werden. Also eher ungenießbar. Frühstücksbuffet ausbaufähig. Spiegeleier liegen auf einer Platte und sind kalt. Bitte nach warmen Spiegelei wird dadurch nachgekommen, dass das kalte Ei noch einmal in der Pfanne erwärmt wird. Der kleine Pool ist ohne Liegen und heruntergekommen. Der Hauptpool eigentlich ganz OK. Fitnessraum ein Witz. WLan bricht immer wieder ab. Personal nicht durchgängig freundlich und hilfsbereit. Hotel liegt sehr zentral und trotzdem ruhig. Bessere Hotels in der Nähe aber auch. Preis-Leistungsverhältnis trotz Sonderpreise nicht stimmig.

Lage & Umgebung
5,0
Das liegt in unmittelbarer Nähe der Bangla Road. Es ist trotzdem ruhig. Der Strand ist gut zu erreichen. Restaurants und Geschäfte in direkter Nähe. Der Airportbus hält in direkter Nähe.

Zimmer
3,0
Matratzen durchgelegen. Kleine Matratzenbreite.

Service
2,0
Eigentlich war nur das Zimmermädchen durchgängig freundlich und hilfsbereit.

Gastronomie
2,0
Frühstück langweilig, kaum Abwechslung. Der Kaffee ungenießbar. Teilweise kalte Speisen. Im Frühstücksraum tropfte es an einer Stelle von der Decke.

Sport & Unterhaltung
2,0
Es gibt einen Fitnessraum mit 3 oder 4 Geräten, die nicht wirklich nutzbar sind. Zusätzlich einen Billard- und Spieleraum. Der Billardtisch abgenutzt. Die Queues nicht wirklich nutzbar. Die Spiele nicht mehr vollständig. Anscheinend räumt dort auch niemand auf.

Hotel
2,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im November 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Frank
Alter:56-60
Bewertungen:1