Alle Bewertungen anzeigen
Cornelia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 2 Wochen • Strand
Schöne Lage, aber mit Verbesserungspotential
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Beeindruckende Lage am Strand und eine grüne, malerische Anlage. Jedoch außerhalb der Anlage, fußläufig keine Aktivitäten möglich. Es gibt einige klar erkennbare Bereiche, die dringend verbessert werden müssen, darunter der Kundenservice, die Kommunikation mit den (deutschsprachigen) Gästen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir sind zwar nicht penibel, aber für eine 5 Sterne Anlage hätten wir etwas anderes erwartet. Bungalow veraltet, muffig, Zimmer zu klein für 3 (2 Erw. + 1 Kind), keine wirkliche Ablagemöglichkeit der Wäsche. Öfter mal Stromausfall, der Föhn viel zu schwach für langes Haar, kaum Steckdosen vorhanden und der Fernseher hatte eher ein rauschendes Bild und keinen wirklichen Sender. Zimmer war ansonsten sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war in Ordnung und frisch, wiederholt sich allerdings. Speisesall sehr groß, mit vielen Familien und daher laut und etwas chaotisch. An der Strandbar hat es zwar öfter länger gedauert, aber war mit dem Ausblick angenehmer.


    Service
  • Schlecht
  • Wenn es um den Service an der Pool- oder Strandbar geht, eher schlecht. Da man oft ignoiert, nicht verstanden, vergessen wurde. Wenn man das anspricht, wurde das Personal teilweise unfreundlich. Kellner im Speisesaal dagegen zuvorkommend und aufmerksam. Da gibt man auch gerne Trinkgeld. Etwas enttäuschend war die Kommunikation im Hotel. An der Rezeption baten wir mehrmals nach jemandem, der Deutsch, Englisch oder sogar Polnisch spricht, doch unsere Anfragen wurden leider „ignoriert“. Diese Unfähigkeit, auf unsere Sprachbedürfnisse einzugehen, führte dazu, dass wir uns als deutsche Gäste nicht besonders willkommen fühlten. Ein besonders ärgerliches Ereignis war, dass wir während unseres Aufenthalts u.a. keine klaren Informationen zur Abreise erhielten. Wir waren gezwungen, selbst (teure) Anrufe zu tätigen, um die notwendigen Details zu klären. Erst 3 Tage vor unserer Abreise wurde uns plötzlich die deutschsprachige Reiseleitung vorgestellt, die uns bis dahin völlig unbekannt war. Dies führte dazu, dass wir fast die gesamte Zeit ohne notwendige Informationen herumliefen und sogar ohne dem benötigten "Hotel-Bändchen" am Arm, durch das Hotel liefen und ständig angesprochen wurden, wohin wir gehören und was wir suchen. War sehr ärgerlich und nervig.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt über die Grenze betrug ca. 1, 20 Std. Außer der Anlage ist leider fußläufig nichts zu erreichen, nur die Rückfahrt zum Flughafen war eine Katastrophe, in scharfen Kurven wurde überholt neben Abhängen, ständig ins Handy geschaut und telefoniert.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unsere Tochter hatte im Meer, Pool, Wasserrutschen, Schaumparty am Strand und in der Mini Disko ihren Spaß. Infiity Pool nicht mit Kindern erlaubt, der andere Pool immer sehr voll und durch die Animation sehr laut. Enspannung findet man daher eher am Strand. Abendliche Shows waren gut, auch wenn diese sich nach einer Woche wiederholen. Fitness Studio war eher etwas veraltet bzw. teilweise Geräte nicht ganz in Takt, zu stickig bei den Temperaturen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornelia
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Cornelia, Vielen Dank für Ihre Kommentare. Alle Kommentare sind für Uns wichtig und geben Hinweise darauf, was wir tun sollten, um uns zu verbessern. Sie können sicher sein, dass wir Ihre Einschätzung an die zuständigen Stellen weiterleiten und die notwendigen Verbesserungen vornehmen. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. mfG Hotel Management

    Offizielle Hotel Homepage