- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Chaotisch, zu viele Leute, Lobby wie eine Bahnhofshalle, Haupthaus dringend renovierungsbedürftig. Kaum Licht im Zimmer, finster im Badezimmer. Abendessen und Frühstück mit Menschenmassen, schlechte Organisation, schlechte Management
Zimmer mit Meerblick gebucht mit seitlichem Meerblick bekommen, wir mussten 40 min warten um nach check in das Zimmer zu bekommen. Zimmer im Haupthaus sind alt und renovierungsbedürftig. Lüftung im Badezimmer funktioniert nicht, es ist sehr finster. Rasieren im Zimmer mit Risiko da man kaum was sieht Das Zimmer ist allgemein finster und zwar so dass man die Zahlen in Safe nur erahnen kann. Die Garderobe bekommt kaum Licht. Man kann das Gewand drinnen kaum sehen. Einzig Balkon ist in Ordnung und groß genug
Frühstück ohne Abwechslung, kein sucuk, keine Chance auf frischen Orangensaft, immer die gleichen Obstsorten Abendessen ähnlich gleich selbst beim türkisch zypriotischen Abend. Kaum Fisch , geschmacklich sind die Sachen in Ordnung. Atmosphäre ist wie in einer Bahnhofshalle
Rezeption überfordert von den Menschenmassen, in den Restaurants manchmal lange Wartezeiten bis serviert wird Nach dem Einchecken haben wir 40 min auf Handtücher gewartet, Grund = Wäscherei überfordert
Schöner eigener Sandstrand, abgelegen ca. 10 km von Girne entfernt, mit Taxi um 40 TL oder mit Hotel Shuttlebus um 3 TL erreichbar. Das Hotel ist umgeben von Militäranlagen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infinity Pool Bereich ist in Ordnung, sonst kann man nirgendswo auf der Wiese liegen. Internet free funktioniert selbst in Lobby Bereich nicht einwandfrei. Internet ist sonst kostenpflichtig 10 TL pro 24h
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ender |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Ender, Von Ihrer Bewertung verstehen wir dass der Urlaub Ihnen nicht gefallen hat. Wir bemühen Uns sehr viel um unsere Gaeste zufrieden zu stellen aber manchmal schaffen wir es leider nicht. Die ganze Sachen die Sie geschrieben haben teilen wir mit unserem Hotelmanagement mit. Sie können sicher sein dass wir immer probieren Uns zu verbessern. Natürlich werden wir Uns freuen wenn wir Sie wieder als Unsere Gaeste begrüssen dürfen und Ihnen zeigen können wir wir Uns verbessert haben. mfG