- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Bungalows waren sehr spärlich, klein und ohne Terasse und nicht wirklich gut in Stand (z.B. Trockengitter lag bei fast allen abgerissen draußen vor der Tür auf dem Boden). Das Essen war gut aber durch die Ausgabe in einem Raum war es wie die Schlacht am heißen Buffet und es gab zwar freundliche Kellner aber viele unverschämte rücksichtslose Gäste. Die 4-fach Besetzung am Empfang lies uns trotz langer Anreise erst mal stehen und die Herren wussten erst mal nichts von unserer Buchung und erst der 3. Ansprechpartner konnte/wollte auf Englisch unserem Anliegen folgen (und das obwohl mein Englisch als Englischlehrer nicht schlecht ist). Der Strand war schön und die Badetuchausgabe war prima. Mit dem Plastikband um den Arm kommt man sich vor wie eine Ringeltaube.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen, dass Sie uns über die Maengel in unserem Hotel aufmerksam gemacht haben. Wir möchten uns dafür aufrichtig entschuldigen. Wir werden versuchen die Maengel so schnell wie möglich zu beheben. Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt und würden uns freuen Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlıchen Grüßen Acapulco Resort & Convention & SPA