Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (46-50)
Verreist als Paar • August 2013 • 1 Woche • SonstigeEintauchen in Menschenmassen
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Bungalows waren sehr spärlich, klein und ohne Terasse und nicht wirklich gut in Stand (z.B. Trockengitter lag bei fast allen abgerissen draußen vor der Tür auf dem Boden). Das Essen war gut aber durch die Ausgabe in einem Raum war es wie die Schlacht am heißen Buffet und es gab zwar freundliche Kellner aber viele unverschämte rücksichtslose Gäste. Die 4-fach Besetzung am Empfang lies uns trotz langer Anreise erst mal stehen und die Herren wussten erst mal nichts von unserer Buchung und erst der 3. Ansprechpartner konnte/wollte auf Englisch unserem Anliegen folgen (und das obwohl mein Englisch als Englischlehrer nicht schlecht ist). Der Strand war schön und die Badetuchausgabe war prima. Mit dem Plastikband um den Arm kommt man sich vor wie eine Ringeltaube.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im August 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen, dass Sie uns über die Maengel in unserem Hotel aufmerksam gemacht haben. Wir möchten uns dafür aufrichtig entschuldigen. Wir werden versuchen die Maengel so schnell wie möglich zu beheben. Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt und würden uns freuen Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlıchen Grüßen Acapulco Resort & Convention & SPA

    Offizielle Hotel Homepage