- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir hatten für 14 tage (vom 01.07.13 - 14.07.13) das Hotel Acapulco gebucht aber leider mussten wir den Urlaub kurzfristig abbrechen. Die Bilder und die Beschreibung vom Internet waren das Gegenteil. Im Bungalow liefen ganz viele Kakerlaken rum. Wir hatten keine Fernbedienung. Das Schrank war komplett beschädigt. Die Beluchtung im Zimmer war defekt. Es gab nur Schimmel und Feuchtigkeit in den Zimmern. Anschließend nach ständigem Streit mit der Rezeption haben wir einen Zimmer im Hotelgebäude bekommen. Da tropfte es an der Decke im Flurbereich. Da sich keiner drum gekümmert hat, haben wir alles unserem Anwalt in Deutschland mitgeteilt. Am 3. Tag ist die Decke wegen Feuchtigkeit komplett eingestürzt. Wir haben alles per Foto als Beweis aufgenommen und möchten Ihnen dies auch weiterleiten. Nur eine Person hat uns dort geholfen unserem Urlaub kurzfristig abzubrechen, und das ist S.K. vom TOURPLUS.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Emre |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen, dass Sie uns über die Maengel in unserem Hotel aufmerksam gemacht haben. Wir möchten uns dafür aufrichtig entschuldigen. Wir werden versuchen die Maengel so schnell wie möglich zu beheben. Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt und würden uns freuen Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlıchen Grüßen Acapulco Resort & Convention & SPA