Alle Bewertungen anzeigen
Ilse (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 1 Woche • Sonstige
5 Sterne hat das Hotel nicht verdient
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der erste Eindruck war zufriedenstellend, obwohl die Größe der Anlage die Übersicht erschwerte. Die Wege zwischen unserem Haus (Pinie II) , der Rezeption und dem Restaurant sind ziemlich weit. Da das Hotel außerhalb einer Ortschaft liegt, benötigt man den Shuttle oder ein Auto für Erkundungen .


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Badtür beschädigt, Schranktür fiel heraus (trotz Meldung keine Reparatur), Ein Regalbrett zur Unterbringung von Kleidung ist zu wenig, der Kühlschrank (innerhalb eines Schrankteils) wärmte der gesamten Schrank.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück und Abendbrot war für die Massen an Urlaubern gut. Es war für jeden Geschmack etwas zu finden, wenn man später kam, war einiges nicht mehr ganz frisch. Bedienung: gut und freundlich. Aber: Katzen haben im Restaurant nichts zu suchen, schon gar nicht auf den Tischen! Hygiene deshalb mangelhaft!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 40 Minuten von Hotel zum Flughafen. Das Hotel liegt zwar direkt an einem Strand , die Umgebung ist aber trostlos und wenn man Interesse an Land und Leuten hat, ist nichts zu Fuß erreichbar. Günstig: Rundreise buchen!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    im November gibt es keine Möglichkeit mehr. die Außenaktivitäten zu benutzen, also kein Entertainment! Pool o.k. An unseren letzten Tagen (18.-20.11.) mussten um unsere Liegen kämpfen, da schon alles eingepackt wurde! In einer kleinen Bar gab es noch Livemusik am Abend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ilse
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ilse, Es tut Uns leid dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Natürlich probieren wir das Beste zu machen aber manchmal schaffen wir es leider nicht. Die ganze negative Punkte haben wir an die zustaendige Personal weitergeleitet, wir werden Uns freuen wenn wir Sie bei Uns wieder als Unseren Gast betreuen dürfen und Ihnen zeigen wir wir Uns verbessert haben. mfG

    Offizielle Hotel Homepage