- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist für mich das beste im Bereich Side. Es ist zwar nicht gerade billig, aber jeden EURO wert. Zimmer, Essen , Sauberkeit und Gepflegtheit des Hotels und der Außenanlage suchen ihresgleichen. Das Personal ist durchweg sehr freundlich und aufmerksam. Allerdings fehlt es bei einigen wenigen männlichen und auch einer weiblichen Bedienung an der notwendigen Distanz zum Gast (z.Bsp. wenn man ein Bier ungefragt hingestellt bekommt mit der Bemerkung "einer geht noch"). Ganz besonders nett, immer freundlich und hilfsbereit sind Elena und Jasmin von der GuesteRelation , bei denen ich mich sehr zu bedanken habe, weil sie mir ein kostenloses Upgrade auf eine phantastisch gelegene und ausgestattete Penthous-Suite ermöglichten. Mein Dank geht insoweit auch an Frau Gül von der Rezeption. Ich verzichte ansonsten in's Einzelne zu gehen, da insoweit in den jüngsten Gästebewertungen dazu z.T.ausführlich und stets positiv Stellung genommen wurde. Ich kann mich dem zur Vermeidung von Wiederholungen nur anschließen. Zum Schluss aber noch folgende Anregungen: 1. Es wäre schön, wenn man vor dem unmittelbaren Hotel-Eingangsbereich ein oder zwei Sitzgelegenheiten aufstellen könnte, um z.B. von dort aus auf den Transferbus oder das Taxi warten zu können. 2. Zu den vorhandenen zahlreichen dt. Fernsehprogrammen könnte man, wie auch bereits in vergleichbaren Hotels vorhanden, Sky-Sports (für die vielen Fußballbegeisterten) hinzunehmen. 3. Strikteres Vorgehen gegen das "Handtuchreservieren" und das abendliche Besuchen der Restaurants sowie der Lobby-Bar in unangemessener Bekleidung( ich finde es absolut nicht passend, wenn z.Bsp. ein männlicher Gast,wie gesehen, mit Trainingsanzug und Flip-Flops im Speisesaaal herumläuft und dann so auch noch an der Lobby-Bar tanzt). Ich werde auf jeden Fall das Hotel wieder buchen!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 22 |
Sehr geehrter Herbert, im Namen des Acanthus & Cennet Barut Collection Teams bedanken wir uns recht herzlich für Ihre wunderbare Bewertung und Weiterempfehlung. Es freut mich sehr, dass Sie mit Ihrem Zimmer sehr glücklich gewesen sind. Vielen Dank für Ihre lobenden Worte an unser Personal, unseren Service, unseren Speisen und unserer Sauberkeit. Ich leite Ihre hilfreichen Vorschläge gerne an die zuständigen Abteilungen weiter. Bitte fühlen Sie sich jeder Zeit immer herzlich willkommen. Mit freundlichen Grüßen, Halil Özcan | General Manager