Heike (46-50)
Verreist als Paarim September 2019für 1 Woche

zum 1. Mal Acanthus & Cennet, absolut begeistert

Absolut tolles Hotel mit hervorragendem Service. Die Speisen waren erstklassig. Das beste Hotel im 19 Jahren Türkei. Wir waren begeistert.

fussläufig in 20 Minuten in Side

tolle Penthouse Suite mit grosser Terrasse inkl. Jacuzzi, sehr sauber und modern, top

der beste in 19 Jahren Türkei, die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des gesamten Personals ist nicht zu toppen !!!

auch hier mit Abstand das beste Essen, was wir erleben durften. Nie Platzmangel und Top Service der Kellner. Vielen Dank an alle!!!

für die Stimmung wäre abends mal eine Liveband mit toller Musik wünschenswert....auch ältere Leute tanzen gerne bei flotter Musik

Dauer:1 Woche im September 2019
Vorname:Heike
Sehr geehrte Heike,
vielen Dank für Ihre umfangreiche Bewertung. Es freut mich, dass unser Hotel einen guten Eindruck bei Ihnen hinterlassen hat. Unsere Zimmer sind modern und luxuriös ausgestattet, damit es Ihnen an nichts fehlt während Ihres Aufenthaltes bei uns. Schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Ich würde mich freuen, wenn Sie sich erneut dazu entscheiden würden, das Acanthus & Cennet Barut Collection als Urlaubsdomizil zu wählen.

Mit freundlichen Grüßen,
Halil ÖZCAN