wir waren das dritte mal da bis 11.11.18 war die Welt noch mehr als io haben auch für den 26.3.19 wieder gebucht nun müssen wir aber die schlechte Bewertung lesen und machen uns Sorgen ob der Traumurlaub ausgeträumt ist . Mit Bestürzung lesen wir die Einschränkung gerade das hohe Niveau hat das Hotel von den anderen abgehoben und die vielen Stamgäste beschärt das finde wir sehr schade nun zur unsere Bewegung in unsere Zeit hat es an nichts gefehlt
alles in Ordnung wir hatten wieder unsere Penthouse Suite 1409 ab 12 Uhr Sonne satt bis zum Untergang für uns optimal wir hoffen es klappt auch beim vierten mal
es war alles mehr wie io hatten auch das erstmal den Beach Club in Angebot was zu den anderen Aufenthalt noch eine Verbesserung bedeutet und hat uns sehr überzeugt
auch hier waren wir wie immer zu Frieden wir wurden sehr nett willkommen auch den Hoteljublier und auch den Hauseigenen Optiker ist uns sehr ans Herz gewachsen. Ebenso unsere liebe Elena wurde jetzt angegriffen das verstehe wir nicht zu uns war sie immer freundlich und zuvorkommend auch bei unser Zimmerwechel in unser Lieblingzimmer 1409 waren alle sehr bemüht
wir hatten ein privaten Transfer es hat super geklappt in knapp 40 Minuten waren wir da
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ines |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Frau Hannes, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre freundlichen Worte über unser Hotel und unser Personal. Es freut mich , dass Sie auch bei Ihrem jetzigen Aufenthalt wieder Ihr Lieblings-Zimmer genossen haben. Ihre Treue als Stammgäste für die schönste Zeit des Jahres empfinde ich als das größtmögliche Lob. Ich danke Ihnen für Ihr Vertrauen, uns auch im nächsten Jahr wieder zu besuchen und versichere Ihnen, dass wir stets daran arbeiten unseren Service und unser Angebot auf dem höchstmöglichen Niveau zu halten, so wie Sie es auch aus der Vergangenheit gewohnt sind. Es ist mir eine Ehre, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Halil ÖZCAN General Manager


