Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Werner (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen im nächsten Herbst wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das war jetzt unser vierter Besuch in diesem Hotel und nicht der letzte. Was es über das Hotel zu sagen gibt, wurde bereits vielfach beschrieben und ich möchte auch nicht weiter darauf eingehen. Wir sehnen uns nur die Zeit herbei, wo es wieder möglich sein wird, sich selber am Buffet zu bedienen. Um an ein Spiegelei zu gelangen, muss man schon mal eine viertel Stunde anstehen. Sehr gut gefallen hat uns die Lifemusik nachmittags am Pool. Oder die Jungs am Strand, die einmal die Woche tolle Cocktails am Strand mit viel Akrobatik herstellten und servierten. Toll!!! Für uns ist aber auch mit entscheidend dieses Hotel zu besuchen, die gute Lage zu Side, so dass jederzeit im Rahmen eines Spazierganges der wunderschöne Ort aufgesucht werden kann. Schade war nur, dass die Yogatrainerin des letzten Jahre nicht mehr da war. Die jetzige Trainerin hat meiner Frau überhaupt nicht gefallen. Kein Vergleich zu der Viktoria (?). Ansonsten gilt unser Dank dem ganzen Personal. Hier gibt es nichts auszusetzen. Macht weiter so.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Werner, vielen herzlichen Dank, dass Sie zum vierten Mal unser Gast gewesen sind und uns weiterempfehlen. Ihre Komplimente zu den Speisen sind eine große Ehre für mich und mein Team. Aufgrund des Coronavirus wurden im Hotel einige Vorsichtsmaßnahmen getroffen. Wir hoffen sehr, dass sich die Lage wieder verbessert und Sie sich selber am Buffet zu bedienen können. Gerne würden wir Sie zum fünften Mal bei uns für einen weiteren erholsamen Urlaub begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Halil Özcan | General Manager

    Offizielle Hotel Homepage