Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2020 • 1 Woche • Sonstige
Wiederholungstäter! Wir kommen immer gerne wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Für uns das beste Hotel in Side! Bestes Essen, hervorragendes Personal, wirklich sauber und gepflegt. Vor allem zum gepflegten Entspannen geeignet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Dieses mal bin ich mit meiner Mutter angereist. Wir hatten vorab um ein Zimmer mit getrennten Betten gebeten und auch bekommen! Gut ausgestattet, modern, sauber und komfortabel. Es war bei den doch recht niedrigen Außentemperaturen gut geheizt. Vom Balkon hatten wir einen schönen Blick auf den Pool und das Meer. Wir haben in diesem Hotel bisher noch kein Zimmer bekommen, mit dem wir nicht zufrieden waren.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wirklich super, es gab immer eine gute Auswahl an schmackhaften, schön präsentierten Gerichten. Auch in den beiden Spezialitäten Restaurants Lavanta und Safran hat es uns hervorragend geschmeckt. Am Buffet gab es verschiedene Themenabende. Mich hat nur eine Kleinigkeit etwas gestört: Bei Gerichten mit Hackfleisch (Frikadellen, Spieße oder gefülltes Gemüse) stand leider oft nicht dabei, ob es sich um Rind- oder Lammfleisch handelt! Die Nachspeisen waren wieder klasse, ich liebe vor allem die verschiedenen Türkischen Gebäcksorten. Beim Frühstück auch wieder eine gute Auswahl an verschiedenen Brotsorten, Wurst, Fisch, Eier in allen Formen, Süßes, Obst, Müsli.... Alle Getränke sind von sehr guter Qualität, der Wein schmeckt, die Cocktails sind gut. In der Patisserie gibt es Nachmittags eine große Auswahl an gutem Kuchen, Gebäck, Snacks, Tee und Kaffee. Wir haben selten so gut gegessen. Die Quittung zeigte sich zuhause auf der Waage.....:)


    Service
  • Sehr gut
  • Das macht dieses Hotel so besonders! Überall zuvorkommendes und gut geschultes Personal. Egal wo wir und aufgehalten haben, es war immer jemand zur Stelle, der uns freundlich nach unseren Wünschen gefragt hat. Ob an der Bar, im Buffet Restaurant oder im Safran und Lavanta, alle Kellner sind flott, höflich und freundlich. Und das unabhängig von einem Trinkgeld (das man da aber gerne gibt!!!!) Auf Anfrage durften wir unser Zimmer am Abreisetag auch länger behalten als normal vorgesehen. Nicht ohne Grund war ich das vierte Mal in diesem Hotel....


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt vom Flughafen hat auch bei diesem Aufenthalt keine ganze Stunde gedauert, es wurde nur ein weiteres Hotel angefahren. Das Hotel liegt direkt an der schönen Promenade, zu Fuß braucht man nach Side ca. 20-25 Minuten. Die ersten Einkaufsmöglichkeiten gibt es aber schon nach weinigen Minuten entlang der Promenade oder in den Seitenstraßen. Die Gartenanlage ist äußerst gepflegt und auch im Winter schön bepflanzt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Fitnessstudio ist modern und mit guten Geräten ausgestattet. Es wurden ein paar sportliche Aktivitäten angeboten, die aber nur von wenigen Gästen genutzt wurden. Der Innenpool war warm genug. Das Wellness Angebot haben wir nicht genutzt. Abend gab es Livemusik, uns haben die vier Tenöre am besten gefallen! Es ist sicher kein Hotel für Leute, die eine Dauerbespaßung oder viel Action und Party wünschen. Für Familien mit größeren Kindern würde ich ein anderes Hotel wählen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:56-60
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Andrea, erst einmal möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie Acanthus & Cennet Barut Collection als Urlaubsziel ausgesucht haben und sich die Zeit genommen haben, um eine Bewertung zu schreiben. Vielen Dank für Ihre lobenden Worte an unser Hotel, unserer Anlage, unserem Personal, Animation und der Speisen. Wir freuen uns sehr, dass es mir Ihren Zimmerwunsch geklappt hat. Ihre Komplimente und Ihr Dank an die Kollegen erfüllen uns mit großem Stolz und wurden gerne an das Team weitergeleitet. Es freut uns sehr, dass Sie einen wunderschönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Halil Özcan | General Manager

    Offizielle Hotel Homepage