Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Urlaub bei Winterkonzept.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Modernes minimalistisch ausgestattetes Hotel ohne die ansonsten üblichen Türmchen,Säulen etc. Sehr schön . Anreise vom Flughafen ca. 1 Stunde.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schöne Zimmer, wenn Richtung Pool auch mit schönem Ausblick. Dusche und WC getrennt. Sehr gute Betten mit Kissen. Sehr viele durchdachte Ablagemöglichkeiten.Grosser Flachbildschirm mit deutschen Progmmen. Safe,Minibar,Strandtasche , Hausschuhe alles vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Natürlich ist es nicht einfach bei 12 Tagen abwechslungsreiches Essen anzubieten. Aber selbst die Themenabende bestanden aus Huhn,Hack nur anders zubereitet.Da ist einige Luft nach oben, erst Recht wenn man die neuen Preise ab April vergleicht. Angebot an Getränken dagegen ok.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches aufmerksames Personal. Alles perfekt sauber. Personal ist immer ansprechbar.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nur durch Uferpromenade vom Strand getrennt. 30 Minuten vom historischen Zentrum von Side fussläufig entfernt. Strand nicht so toll. Die üblichen Türkei Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Für Urlaub mit Kindern nicht geeignet. Für deutsche Rentner wahrscheinlich genau das richtige Angebot. Nicht beheizbarer Aussenpool bei einem Hotel mit diesem ansonsten hohen Standard problematisch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:46-50
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sylvia, sehr geehrter Michael, vielen Dank für Ihre Bewertung in Höhe von 6 Sonnen. Gerne leite ich Ihr Lob bezüglich des Services und der Sauberkeit weiter. Es freut mich, dass Sie Ihr Zimmer und unsere Architektur im Allgemeinen genossen haben. Ihre Anregungen zu unserem Essensangebot lasse ich prüfen. Es tut mir leid, dass unser Essensangebot Sie nicht so sehr zufrieden stellen konnte wie unser Getränkeangebot. Es würde mich freuen, wenn Sie uns bald wieder beehren. Mit freundlichen Grüßen, Halil ÖZCAN General Manager

    Offizielle Hotel Homepage