- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein kleines, feines, neues Hotel direkt an der Promenade nach Side (15 Minuten); modern, sauber, spitzenmäßig!! Kein Remmi-Demmi-Hotel, die Gäste, die sich mehr Action wünschen, sollten andere Hotels buchen, hier zählt der Wohlfühl- und Erholungsfaktor!!! Ein kleiner Kritikpunkt: bereits nach weniger als 2 Jahren zeigen sich erste bauliche Mängel: im Flur zu den SwimUp-Zimmern blättert die Farbe von der Wand und es gibt Salpeter-Bildungen; dort scheint es ein Feuchtigkeitsproblem zu geben, welches evtl. mit dem Indoor-Pool zusammenhängen könnte?? Auch zeigen sich innen wie außen an den Wänden und Decken erste Risse, die das schöne Erscheinungsbild eines erstklassigen Hotels trüben!!
modern eingerichtet, Flachbild-Fernseher (wer dafür Zeit hat); Boxspringbett (traumhaft geschlafen), Kissen-Vielfalt, eine durchgehende Bettdecke (oder auf Wunsch zwei einzelne Bettdecken - kein Problem!!), täglich aufgefüllte Mninbar, Bad mit separatem WC, separate, große Dusche (mit Regenschauer-Duschkopf), Balkon; wir hatten ein Zimmer mit seitlichem Meerblick und Poolblick, das war soweit in Ordnung
neben den drei Themen-Restaurants (das Fischrestaurant hatte allerdings noch geschlossen), gibt es das Hauptrestaurant, wo man sich nach Lust und Laune am Büffet, beim Life-Kochen entsprechend bedienen kann: Salat, Gemüse, Fisch, Fleisch und auch die süßen Leckereien zum Nachtisch lassen hier keine Wünsche offen. Frühstücksbuffet, Mittagsbuffet, Abendbuffet: wer hier nichts zum Essen findet, ist definitiv im falschen Hotel; es gibt Themenabende und ja, auch für Vegetarier und Veganer gibt es ausreichend zu essen
der Service in diesem Hotel ist wirklich traumhaft, von der Gästebetreuung (Danke, liebe Elena) über die Mitarbeiter der Rezeption, Kellnerinnen und Kellner (Danke: Yildiz, Danke: Ali und Ahmet und all de anderen, die ich jetzt namentlich nicht genannt habe!!!!) Küchenpersonal, Reinigungskräfte, Kofferträger, Begrüßung beim Betreten der Restaurants; Wünsche wurden sofort erledigt (separate Bettdecke), auch Beschwerden wurden ernst genommen, obwohl: was können die Mitarbeiter des Hotels für das Benehmen anderer Gäste?? Eigentlich NICHTS! Ein weiteres dickes Lob geht an den Optiker Hakan, mit dem wir uns super nett unterhalten haben und der uns super beraten hat, und auch an den Juwelier, der uns super freundlich beraten und zuvorkommend behandelt hat!! Auch bei Ömer (Spa-Breich) und seinen fleißigen Damen und Herren der Massagekunst fühlten wir uns sehr gut aufgehoben und nicht über den Tisch gezogen / natürlich kann ich einen Massage draußen um die Ecke des Hotels günstiger bekommen, aber das Ambiente ist im Hotel tausend mal besser und die Handhabung einfacher (man geht entsprechend gekleidet innerhalb des Hotels zum Spa-Bereich und geht "leicht schwebend" nach der Massage wieder auf sein Zimmer). Und auch unser Hotel-Taxifahrer sein hier lobend erwähnt: immer freundlich und immer ein Lächeln!!
Direkt an der Promenade mit kleinem Sandstrand gelegen, gepflegter Garten, Poolanlage, Liegemöglichkeiten am Pool, auf der Wiese, Holzterasse; in der Umgebung weitere Hotels, kleinere Geschäfte / das Hotel ist, wenn man den direkten Weg vom Flughafen wählt, in 50 Minuten erreichbar (60 km), mit dem normalen Transfer kann es natürlich auch schon mal länger dauern / Side - Altstadt ist schon sehenswert; die Einkaufsmeile wurde neu gestaltet und es wird noch immer abgerissen und erneuert, Hafenanlage und kleinere Bars/Restaurants vorhanden, die wir allerdings bei einem AI-Urlaub nicht genutzt haben
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
unser Animateur vom letzten Jahr (Dida) hat das Haus verlassen, aber nun gibt es Faruk, Viktoriia, Madlen sowie noch zwei Herren (deren Namen ich leider vergessen habe), die sehr bemüht sind, uns Gäste dezent bei guter Laune zu halten, das gelingt allen hervorragend!!! ich selbst habe in diesem Jahr den Tennisplatz intensiv genutzt, die Nutzung kostet nichts!! Auch den Fitnessraum mit neusten Geräten habe ich genutzt; die Abendshows waren deutlich besser als im letzten Jahr, das hat schon Spaß gemacht; auch dass ich in der Lobby-Bar eine Abend mit den Künstlern "My Way" spontan mit gesungen habe, brachte gute Laune in den Urlaub!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Thomas, erst einmal möchte ich mich für die Zeit und Mühe bedanken, die Sie sich gemacht haben, unser Hotel so ausführlich zu bewerten. Wir schätzen unsere Gäste und deren Meinungen sehr. Ich freue mich, dass wir Ihnen ein Traumurlaub ermöglichen konnten und leite Ihre Verbesserungsvorschläge gerne weiter. Bitte fühlen Sich sich immer bei uns herzlich willkommen. Mit freundlichen Grüßen, Halil ÖZCAN General Manager