Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
jan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
Top Hotelanlage mit verbesserungswürdigen Service
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Moderne neue Hotelanlage mit grossen Zimmern,super Tropendusche im Bad, und tollen Pool. Service verbesserungswürdig. Essen teilweise kalt über die gesamte Urlaubswoche. Alle wichtigen Shoppingcenter mit Dolmus in 5-15 min zu erreichen. (Kumköy 5min, Side 15min) (Manavgat 20min.) Dolmushaltestelle zu fuß vom Hotel 3min entfernt. Der Erholfaktor des gesamten Urlaubs wird ledeglich durch die Mängel im Servicebereich geschmälert. Das ist aber jammern auf hohen Niveau,das kann einem den Urlaub und das wiederkommen nicht vermiesen. Im Sachen Essen gibt es bessere Hotels in der Türkei. Wir haben uns trotzdem sehr Wohlgefühlt,weil das Gesamtpaket stimmt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Großes Zimmer mit allen drum und dran. Moderne warme Materialien mit viel Liebe zum Detail. Man fühlt sich sofort Wohl. Safe kostenlos. Minibar mit Bier,Cola,Wasser,O-Saft Ausreichende Kleiderschränke und Ablagemöglichkeiten. Tolle Dusche mit Glastür mit Tropenregen und seperater Handbrause . Alles Marmor mit eingelassener Ablagefläche für Duschgel ect. Papierkorb im Bad fehlanzeige,man rennt immer mit seinem Badezimmerabfall Richtung Balkon zum Schminktisch wo sich ein Abfalleimer befindet,der viel zu klein dimensoniert ist. Boxspringbetten mit ausreichend Platz für 2 Personen,aber mit nur einem durchgehenden Oberbett. Lcd TV an der Wand montiert mit deutschen Programmen RTL ect. Balkon mit Wäschespinne für nasse Strandbekleidung vorhanden. 2 Stühle mit Tisch auf dem Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Abendessen im Hauptrestaurant war über den gesamten Urlaub hinweg lauwarm bis kalt. Abendessen war nix spannendes. Lange schlangen am abendlichen Buffet. Dessertbuffet war gut. Lamacun war super lecker aber ebenfalls kalt trotz Wärmelampe. Zum Frühstück schwamm das Rührei in einer unidentifizierbaren Flüssigkeit..Igitt Bacon entweder verbrannt oder noch labbrig.(schwamm ebenfalls in einem Bett aus Fett) Brötchen durchweg pappig. (Toaster war aber vorhanden) Gut war der omlettservice . Von 20 Tischen hatten nur 6 einen Abfalleimer auf dem Tisch ??? (Frühstück) Atmosphäre war kühl, modern mit hohen Decken wodurch nicht so recht wohlfühlatmosphäre aufkommen wollte. Spezialtätenrestaurants wurden nicht in Anspruch genommen,wurde aber durch Gespräche mit Besuchern als sehr gut befunden,besonders wohl das Italienische. Gäste in Tennishose und kurzen Hosen wurde zum Abendessen ungehindert Einlass gewährt . Ohne Worte...


    Service
  • Eher schlecht
  • Rezeption ohne Fehl und Tadel...TOP Kofferträger...TOP Poolsauberkeit TOP Pool wurde gar nicht beheizt (Oktober) Sau kalt / ein no go Poolservice an der Poolbar morgens bis 12Uhr mit zeitweise nur einen Barkeeper) ??? Lange Wartezeit... Pooltische an den Liegen wurden erst am Abend gegen 17.30uhr, vom Poolboy der die Liegen für den nächsten Tag zurechtrückte entfernt. Lobbybar nur eine Kellnerin am Abend für den Außenbereich.(Überfordert) Zimmerreinigung eher Durchschnitt ( Es wurde 2 Tage lang kein Toilettenpapier aufgefüllt,so das wir uns mit feuchten Popotüchern aushelfen mußten.Ein absolutes no go für so ein Hotel.Erst nach demonstrativees hinstellen der leeren Rolle auf den Rand des Waschtisches wurde dann endlich mal reagiert. Ein von mir vergessener Einmalwaschlappen von der morgentlichen Dusche auf der Ablage , war nach der Zimmerreinigung immer noch da. Duschgel und Shampoo das vom Hotel bereitgestellt,wurde nach benutzen 3 Tage lang nicht aufgefüllt. Auf unsere Beschwerde bei der Gästebetreuung hin bezüglich des Toilettenpapiers und des nicht entfernen der Getränkegläser(siehe Bilder anderer Gäste ) auf den Pooltischen an den Sonnenliegen,wurde mit gleichgültigen Achselzucken quittiert.(Dame links am Gästebetreuungstisch mit russischen Aktzent) Handtuchwechsel morgens erst ab 10Uhr möglich (als Frühaufsteher muss man sich dann mit den noch feuchten Poolhandtüchern vom Vortag begnügen). Strandrestaurant Service ausserordentlich gut und schnell. Hauprestaurant am Abend verbesserungswürdig.(Tische wurden während unseren gesamten Aufenthalts egal ob morgens oder abends,nur sporadisch neu eingedeckt) Essensreste die von Kleinkindern runtergefallen sind,wurde sehenden Auges von der Kellnerin ignoriert. Erst nach auftauchen des Restaurantleiters wurde reagiert. Handtuchboy und Strandboy war immer freundlich und für einen Plausch zu haben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fahr vom Flughafen 1 Std. Hotel liegt abseits der Hauptstraße. Sehr ruhig gelegen. Alle wichtigen Shoppingcenter mit Dolmus in 5-15 min zu erreichen. (Kumköy 5min, Side 15min) (Manavgat 25min.) Dolmushaltestelle zu fuß vom Hotel 3min entfernt. (Hotel rechts raus,nächste Straße links den Berg hoch) Vor dem Hotel befinden sich ein paar kleinere Geschäfte,wie Apotheke,Supermarkt,Klamottengeschäfte z.T billiger als Markt Manavgat und Kumköy. Vor dem Hotel an der Strandseite befindet sich eine Promenade wo man toll zu fuß nach Side laufen kann. Entlang der Hotelpromenade links raus Richtung Side kommen nach wenigen Schritten tolle Live Musik Kneipen mit Nachwuchsmusikern aller Musikrichtungen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Abendliche Unterhaltung eine Katastophe.( Low Budget Alleinunterhalter und Osteuropa Combos) Poolanlage Top (besonders der Sitzbereich an der Poolbar) Wasserqualität Top. Pool unbeheizt und das im Oktober. Fitnessraum wurde nicht in Anspruch genommen,war aber sehr modern.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:jan
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast , Danke, dass Sie uns Ihren Beitrag weiter geleitet haben. Mit Bedauern haben wir Ihre Stellungnahme gelesen. Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass Sie eine solche Situation erlebt hatten. Bitte seien Sie sicher, dass wir Ihre Angelegenheit mit unserem Management besprechen werden. Wir hoffen, Sie wieder in unseren Barut Acanthus & Cennet willkommen zu heißen, damit wir die Gelegenheit haben, Ihr Erlebtes zu korrigieren . Mit Freundlichen Grüßen, Halil ÖZCAN General Manager

    Offizielle Hotel Homepage