Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Emel und Aybel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Top Hotel & Top Qualität
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wenn man im Hotel ankommt denkt man nur wow! Das Hotel hat eine super Lage, sehr modern. Die Einrichtung ist sehr hochwertig und bis zum kleinsten Detail durchgängig. Das Personal ist sehr zuvorkommend und sehr sehr freundlich. Zum erholen ist das Hotel optimal geeignet und sehr familienfreundlich. Die Animation ist im sehr gesundem Maß. Es gibt keine auftringlichen Animation. Schlicht weg Daumen hoch! Extrem zuvorkommend und überhalten ist Faruk der Animateur. Er sorgt für Abwechslung und für ein Super Wohlbefinden, setzt sich zu jedem Gast und fragt nach, ob man etwas benötigt. Das Hotel bietet neben einem Juwelier, Optiker und einem Friseur einen Laden der alles anbietet. Im Barut Supermarkt und Souvenirs findet man alles, was man benötigt. Der Besitzer Hüseyin Barut ein sehr freundlicher und zuvorkommender Mensch. Also hier kann man sich auf tolle und freundliche Menschen vorbereiten. Das Hotel können wir nur weiterempfehlen. Wir komme. Definitiv wieder!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr modern und hochwertig. Die Betten sind ein Traum. Die Zimmer sind exakt wie auf den Bildern zu sehen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist sehr gut und extrem vielfältig.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist top. Es gibt leider nichts zu krisitisieren.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Anreise dauert eine knappe Stunde. Empfindet man jedoch nicht als unangenehm.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Freizeit sprgt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Emel und Aybel
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Emel und Aybel, ich bedanke mich herzlich für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung. Vielen Dank für die Zeit und Mühe, die Sie brauchten, um unser Hotel zu bewerten und unseren Service so zu loben. Wir freuen uns sehr Sie bald wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen, Halil ÖZCAN General Manager

    Offizielle Hotel Homepage