- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Neues Hotel im tollen Design. Am Strand angenehm großer Abstand zwischen den Liegen. Bei voller Hotelauslastung sind die Liegen am Strand nicht ausreichend. Das Essen ist vorzüglich in Geschmack und Auswahl, aber meistens etwas kalt. Die a la Card Restaurants waren für mich überflüssig. Das Buffetrestaurant ist völlig ausreichend. Zimmer mit seitlichem Meerblick - Na ja. Ich würde sagen nicht wirklich bei allen Zimmern gegeben. (grenzwertig) Die Zimmer, welche nicht zur Hauptpoolseite liegen haben zum großen Teil auch keinen tollen Ausblick. Es ist Gang und gebe, dass Urlauber ihre nicht mehr benötigten Luftmatratzen am Ende des Urlaubes am Pool zurücklassen. Dieses Luftmatratzenchaos um den Pool ist kein schöner Anblick. Hier sollte sich das Hotelmanagement etwas einfallen lassen. Schön wäre es auch, wenn Pool- und Strandbar morgens etwas zeitiger offen hätten und der Handtuchservice abends längere Öffnungszeiten bieten könnte.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast , Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihre Bewertung und Ihre Erfahrung uns mitgeteilt haben. Ihre Rückmeldungen werden uns weiterhin bestreben, unseren Service-Standard aufs Neue zu verbessern. Ihre Kommentare wurden mit unserem Hotel Management besprochen, wir hoffen, Sie wieder in unserem Hotel in Zukunft begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Beril ASLAN Customer Relationship Management info@baruthotels.com