Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Maria (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 3 Wochen • Wandern und Wellness
Teure Enttäuschung im Dezember 2018
4,0 / 6

Allgemein

Teure Enttäuschung ! Da wir Stammgäste sind, können wir sehr wohl beurteilen ob es sich verschlechtert hat. Antwort ja!!! Wir waren so enttäuscht das wir gleich nach unseren Urlaub im Reisebüro waren und den Urlaub für März 2019 storniert haben, den wir bereits im Juni 2018 gebucht hatten. Wir warten erst mal ab, wie es mit dem Barut Acanthus & Cennet weiter geht. Preis-Leistung paßt in unseren Augen nicht mehr. Im Speisesaal sowie in der Lobby war es so warm, dass man es kaum ertragen konnte, wir waren nicht die einzigen denen es zu warm war, aber Klima-Anlage kostet Geld. Eine Katze sprang direkt auf meinem Schoss, als ich mich an die Poolbar setzte, ich habe mich fürchterlich erschreckt. Es gibt auch Menschen die eine Herzschwäche haben, aber wenn selbst Kellner die Katzen füttern muss man sich nicht wundern, einfach ekelig. Ob die Manager und auch der Besitzer zwischen Katzen ihr Essen einnehmen würden ? Überall sitzen sie auf Tische und Stühle, ich möchte keine Katzenhaare auf meine Kleidung haben. Im Internet steht wie man sie fern halten kann und auch wie krank Katzen einen machen können, die haben im Essens-Bereich nichts zu suchen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmerausstattung super, bis auf den unangenehmen Geruch aus der Dusche und das 1 x gebrauchte Handtücher wieder aufgehangen wurden die bereits auf dem Boden lagen, mein Mann hatte sich bei der Rasur geschnitten es war Blut im Handtuch und nur so haben wir festgestellt das die Handtücher wieder aufgehangen wurden. Minibar immer korrekt aufgefüllt. Einen Tag vor unsere Abreise wurde unser Zimmer gründlich geputzt und das Bett frisch bezogen, dann kam die Putzfrau mit einem Beurteilungs Bogen leider kann man keine null Sterne vergeben. Mein Glück heißt Sargotan-Desinfektion habe 60 Tücher verbraucht. Nein ich habe es nicht nötig zur Gästebetreuung zu gehen, ich habe Urlaub und dafür gibt es Housekeeping


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Für uns war es im Gegesatz zu den Jahren zuvor nicht gut. Das kennen wir deutlich besser, liegt aber nicht am Koch der kann auch nicht zaubern. Süss-Speissen waren immer noch sehr gut, kosteten aber ja auch nicht viel. Da wir bereits März 2018 gebucht hatten, konnten wir das nicht ahnen das es jetzt ein Winterkonzept gibt, niemand hat uns darüber informiert, also sind wir mit den Bildern im Kopf von den Jahren zuvor gefahren, hätten wir das geahnt wäre ich doch lieber nach Belek gefahren für dieses Geld. Auch die Themen Restaurants haben uns nicht mehr so gefallen, alles billig. Hatte 3mal Magen Darm Probleme mein Mann 1mal. Bei den Original Geränken wird ordentlich gespart. Am 2 Tag hatte ich Kopfschmerzen und ein brennen in der Speiseröhre von den Cocktails, habe ich noch nie zuvor im Barut gehabt. Nachdem ich mit dem Barchef gesprochen habe wurde das Problem abgestellt, Winterkonzept heißt bei mir Aussenanlagen geschlossen und wenig Sonne. Man spart ja viel Personal usw. Es fehlt auch eine zweite Bar, bei Vollauslastung des Hotels ist nicht genügent Platz an der Lobby Bar sowie im Restaurants, sehr ungemütlich.


    Service
  • Gut
  • Service gut wie man es bei einem 5 Sterne Haus erwartet. Bar sehr gut, im Lavanta sehr gut, im Safran ist der Kellner zu hektisch und die Gerichte werden zu schnell hintereinander serviert. Leider ist dieser Oberkellner nicht kritik fähig, er fragt mich wie es geschmeckt hat, ich sagt nicht so gut, da wird der Kellner sauer. Am Nebentisch ließ ein Herr alles zurück gehen, warum wohl!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrzeit ca. 1 Std. angenehm. Hotel nach hinten raus schön mit Promenade nach Side ist es nicht weit. Hotel nach vorne heraus dort ist die Straße immer noch unansehnlich und über eine sehr steile Straße oder Treppe kommt man zur Hauptstrasse, wenn man mit dem Dolmus fahren möchte. Samstags ist Markt an der Moschee, ist nicht sehr weit.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool nur kaltes Wasser, im Hallenbad regnet es bei schlechtem Wetter rein, Wellness-Bereich viel zu klein. Mit dem Malkurs warte ich, bis ich im Heim bin. Fitness Studio sehr gut. Animation total ausfall, selbst bei der Weihnachtsbeleuchtung wurde gespart habe noch Bilder von Vorjahr, dort war der Eingangsbereich von Außen noch geschmückt.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Maria, hiermit bedanke ich mich für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel, Ihre Weiterempfehlung und jahrelange Treue. Jedes Kompliment und jede Kritik wird einzeln von mir zusammen mit meinem Team ausgewertet und zur Verbesserung und Einhaltung der Qualitätsstandards genutzt. Ich schätze jede ehrliche Meinung sehr und werde Ihren Kommentar mit dem Management zur Prüfung teilen. Ich hoffe sehr Sie im nächsten Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um die Möglichkeit zu bekommen, Sie diesmal wieder vollkommen zufrieden stellen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Halil ÖZCAN General Manager