- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sehr zu empfehlen, wir hatten eine sehr schöne Zeit, es war nach langer Zeit unser erster Urlaub als Familie.
Zimmer sind sehr modern eingerichtet und gemütlich. Reinigung der Zimmer war auch in Ordnung. Wer allerdings mit Kleinkind da ist und das Kind sehr empfindlich ist bei Lautstärke zu schlafen sollte sich ein Zimmer nehmen was nicht zum Pool rausgeht. Da die Abend Animation schon sehr laut ist und bis ca. 23:00 Uhr geht.
Essen war gut. immer Frisch, leider habe ich manches nicht gut vertragen und das hatte ich dann auch gemerkt aber gut. Essen wiederholt sich nach einer Woche wieder. Es gibt in der früh eine Cooking Station wo man sich ein frisches Omelett zubereiten lassen kann, hier habe ich einen kleinen Mangel zu bemängeln, dass die rohe Eimasse nicht durchgehend gekühlt ist, bei den Temperaturen ist die Salmonellen Gefahr sehr hoch. Hab ich auch zu spüren bekommen.
Wir sind selber gastronomisch erfahren und wir müssen sagen das der Service wirklich sehr gut ist. Es wird auch auf das Detail geachtet. Sehr freundlich habe es nicht einmal erlebt das jemand schnippisch war. Man wurde beim Check Inn gefragt ob wir was zu trinken haben möchte und wie unsere Reise war, hab ich so noch nie erlebt.
Ca. 1 Stunde fahrt vom Flughafen zum Hotel, war auszuhalten:-) Können wir nicht viel dazu sagen haben die Anlage nicht viel verlassen. Sind a bist an der Strandpromenade langgelaufen und da war alles in Ordnung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurde Animation angeboten haben wir nicht genutzt, da wir eher zum relaxen da waren. Aber waren auch nicht sehr aufdringlich und das war gut so. Ein großes Danke möchten wir an DI DA den Animateur aussprechen der sich so rührend um unseren 2 Jährigem Sohn gekümmert hat.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast , Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich Zeit genommen haben um Ihre Bewertung und Ihre Erfahrung mit uns den Barut Acanthus & Cennet zu teilen. Ihre Rückmeldungen werden uns weiterhin Bestreben, unseren Service-Standard aufs Neue zu verbessern. Ihre Kommentare wurden mit unserem Hotel Management besprochen, wir freuen uns sehr darauf Sie wieder in unserem Hotel in Zukunft begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Crm, BARUT HOTELS info@baruthotels.com