- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Top Hotel. Barut halt. Aber Service schlecht. Man muss hinterher rennen für Getränke. Zu wenig Personal. Sehr schade.
Auf dem Zimmer gibt es tolle Kaffeemaschine. Aber keine Kaffetasse. Habe also aus dem Zahnputzbecher getrunken
Top! Abwechslungsreich und tolle Auswahl. Hier sind Kellner sehr aufmerksam
Mit Service bin ich nicht zufrieden. Im Barbereich musste ich 40 Minuten auf Getränk warten. Dieses wurde auf verdreckten Tisch dann vom Vorgänger gestellt.
Top Lage
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Leider kein beheizten Ausßenpool. Für so ein gutes Haus gehört das zum Standard. Innenpool ist zu kalt. Bei Schlechtwetter wird außerhalb alles geschlossen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 34 |
Liebe Andrea, Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt in unserem Hotel entschieden haben, und für Ihr Feedback. Wir freuen uns über Ihre positiven Kommentare zu der Vielfalt und Qualität unserer Angebote. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Unannehmlichkeiten mit dem Service, der Sauberkeit der Tische und den Verzögerungen im Barbereich hatten. Ihr Feedback ist für unsere Verbesserung entscheidend, und wir versichern Ihnen, dass Ihre Anliegen mit den entsprechenden Abteilungen geteilt werden, um die aufgezeigten Probleme anzugehen und zu beheben. Hinsichtlich des Fehlens beheizter Außenpools und der Temperatur des Innenpools danken wir Ihnen für Ihre Anmerkungen. Gästerückmeldungen sind für uns wertvoll, und wir werden Ihre Kommentare für zukünftige Verbesserungen berücksichtigen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und hoffen, in der Zukunft die Gelegenheit zu haben, Sie erneut willkommen zu heißen und Ihnen eine verbesserte und makellose Erfahrung zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung Team