Heinrich und Ursula (61-65)
Verreist als Paarim April 2018für 3 Wochen

Stammhotel gewechselt

nach 6 Jahren wg. Änderung des Konzeptes und neuer Marktöffnung. Fazit: Nov. 2017 Hotel Acanthus und Cennet angeschaut, waren beeindruckt, zuhause angekommen - gleich 2 x für dieses Jahr gebucht und im April konnten wir feststellen: Alles richtig gemacht. Wir freuen uns auf Oktober. Zu unserer jetzigen Reisezeit im April/Mai machten wir Urlaub mit überwiegend "Best Agern", sehr angenehm.
Manchmal sieht man sich öfter im Leben: den Hoteljuwelier sowie den Goldschmied Zeki kennen wir noch aus DM-Zeiten von unseren damaligen Aufenthalten in den Sorgun-Hotels. Die Einkäufe von damals haben wir nicht bereut und uns sehr über das unerwartete Wiedersehen nach Jahren gefreut.

Sehr kurze Wege durch die schöne Gartenanlage, über die Promenade zum gepflegten Hotelstrand.
Positiv: bei Dunkelheit ist die Promenade gut ausgeleuchtet und wird abends von vielen Leuten für einen Spaziergang genutzt. Wir kannten bisher einen Abschnitt der Gemeinde Side mit inzwischen "ausgefallenen" Lampen.

Elegante, hochwertige Ausstattung mit Wohlfühlcharakter in allen Bereichen. Die zweite Decke kommt auf Nachfrage sofort.

In allen Bereichen sehr professionell. Beim ersten Besuch im Restaurant sorgte Hakan (Helmut) für den sehr guten Eindruck, der sich wie ein Faden durch unseren Urlaub zog.

Durch die Unterteilung der Räume eine sehr angenehme, ruhige Atmosphäre. Die Präsentation der leckeren, hochwertigen und vielfältigen Speisen war immer wieder ein Augenschmauss.

Die Poolanlage ist aufgrund von Größe, bequemen Treppen am Einstieg sowie Lift besonders, Animation und Wellness-Angebote erfolgen sehr dezent. Die Abendshows waren sehr ansprechend.

Dauer:3 Wochen im April 2018
Vorname:Heinrich und Ursula
Sehr geehrte Heinrich und Ursula,
vielen Dank, dass Sie meine Gäste gewesen sind und Sie sich die Zeit nahmen unser Hotel ausführlich zu bewerten. Gerne leite ich Ihre Komplimente an das Personal weiter. Ich freue mich, dass Ihnen alles so gut gefallen hat und Sie uns wieder besuchen kommen.

Mit freundlichen Grüßen,
Halil ÖZCAN