- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wie immer sehr schön - trotz Corona-bedingter „Abstinenz“ in den vergangenen 18 Monaten war es (fast) wieder wie ein Nachhausekommen. 😃👍
Leider wurde unserem im Vorfeld geäußerten Wunsch bezüglich des Deluxe-Zimmers im rechten Gebäudetrakt (auf der Seite vom Restaurant Roka) nicht entsprochen. Daher sehr laut durch abendliches Showprogramm und Geschirrgeklapper vom darunter liegenden Buffetrestaurant. Ferner war der aufsteigende Zigarettenqualm aus der Bar nicht immer angenehm. Zur Anmerkung des Hoteliers: Wir haben am 01.10.2021 noch einmal wegen eines Umzuges in den rechten Gebäudetrakt an der Rezeption nachgefragt. Von dort kam die Information, dass man dazu noch keine konkrete Aussage machen könne, wir sollten später wiederkommen. Da man aber irgendwann mit dem Urlaub beginnen und sich "häuslich" einrichten möchte, haben wir von einem erneuten Nachfragen abgesehen. Bei einer Buchung fast ein dreiviertel Jahr im Voraus hätte man sich ein anderes Prozedere gewünscht.
Ich hätte mir ein kleines „Lebenszeichen“ vom Management zum runden Geburtstag meines Mannes während unseres Aufenthalts gewünscht. Zumindest kennen wir so etwas aus anderen Häusern selbst bei unrunden Ehrentagen. Zur Anmerkung des Hoteliers: Es ist nicht korrekt, dass wir am 10.10.2021 das Abendessen im Restaurant Safran eingenommen haben. Wir haben den Abend auswärts in einem einheimischen Fischrestaurant verbracht. Demzufolge sind die Aussagen hinsichtlich vorbereitetem Geburtstagstisch und -kuchen nicht korrekt. Das Restaurant Safran wurde von uns am 07.10., 11.10. sowie am 17.10.2021 von uns besucht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heike |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 33 |
Sehr geehrte Heike, vielen Dank, dass Sie bereits zum fünften Mal unser Hotel gewählt haben, Ihre Eindrücke mit uns teilen und für Ihre Sterne. Als unseren Stammgast sind Sie sehr wertvoll für mich. Ich bin enttäuscht zu lesen, dass im letzten Urlaub Ihre Erfahrungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben und dass Sie einer der wenigen Gäste sind, der nicht mit unserer Gästebetreuung zufrieden gewesen ist. Bitte seien Sie versichert, dass ich Ihre Bewertung zu schätzen weiß und mit dem gesamten Team teile werde. Ich würde mich wirklich freuen, wenn wir Sie in unserem Hotel wieder willkommen heißen dürften, so dass Sie unseren makellosen Service und die besondere Gastfreundschaft voll erleben können. Unsere Kollegen versuchen immer für unsere Gäste das Beste zu tun aber wenn das Hotel voll ist, können Sie manchmal alle Zimmerwünschen der Gäste leider nicht entgegenkommen. Es ist nicht möglich im Voraus zu entscheiden, welches Zimmer der Gast bekommt. Nachdem die Gäste im Hotel angekommen sind, wird sie das Beste Zimmer der gewünschten Katogorie gegeben, welches frei ist. Aber es tut mir jedoch leid, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren.Bezüglich zum Geburtstag Ihres Mannes bin ich traurig über das Missverständnis. Wir bedanken uns noch einmal, dass Sie uns trotzdem die volle Punktzahl gegeben haben und uns Treu bleiben. Wir hoffen, Sie noch viele weitere Jahre als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen, Halil Özcan | General Manager