Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Irina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 3-5 Tage • Strand
Sehr schöner Aufenthalt mit kleinen Mankos
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sehr modern und sehr gepflegt. Es bietet alles was man im Urlaub erwartet und noch mehr. Manchmal fühlte man sich als Gast leicht vernachlässigt. Beispiele hierfür waren die Rezeption, wir hatten nach einer Preisliste für den Spa angefragt, da dort keine offiziellen Preislisten existieren und man sich wie auf einem Basar vorkommt, weil der Betreiber jedesmal andere Preise verhandelt/verlangt. Hier wurden wir von der Rezeption hektisch abgewunken und man sagte uns wir sollen dieses Problem selber lösen. Für so ein Hotel ein absolutes NO GO! Was uns noch gestört hat: Beim Einchecken bekommt man eine zehnminütige Probemassage, von der hier vom Betreiber des Spabereichs stark abgeraten wurde und ungern durchgeführt wird, nur wenn man darauf besteht bekommt man die auch. WOZU DANN DER GUTSCHEIN? Wie auch aus anderen Bewertungen rauszulesen ist, verabschiedet sich die Rezeption nicht von den Gästen, das heißt dieses Hotel hat die Kritik nicht angenommen, die schonmal gegeben wurde. Aber auch das Fehlen einiger Willkommensgeschenke auf unserem Zimmer, die andere Gäste erhalten haben waren Gründe, das Hotel nicht mit den vollen Sternen zu bewerten.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind gut ausgestattet und bieten selbst bei seitlichem Meerblick einen schönen Ausblick auf das Meer. Leider stellten wir bei der Ankunft fest, dass die Hygienemülleimer vom Vorgänger nicht geleert wurden. Des Weiteren sind die Putzfrauen etwas ungenau und wir mussten Handtüchern hinterherlaufen. Worauf man sich einstellen kann, die Zimmer werden irgendwann von 9-17 Uhr gereinigt, was schon sehr lange ist und man sich immer einstellen kann, dass die Putzfrauen ins Zimmer kommen. Die Zimmer sind leider nicht wirklich isoliert gegen Lautstärke von außen, so schön Shows auch sein mögen, sie gehen jeden Abend bis 23 Uhr und man hört jedes Wort auf dem Zimmer und das nicht gerade subtil. Sonst sind dort alle sehr zuvorkommend und freundlich. Kleines Highlight war die gutbestückte Minibar, die immer nachgefüllt wurde.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • SUPER! Das Personal war sehr zuvorkommend und immer präsent. Die Küche hatte viele Variationen und war unglaublich abwechslungsreich. Zu jeder Mahlzeit gaben es neben den Buffet auch Live-Küche und alles was man sich vorstellen kann. Die Themenabende haben uns besonders gut gefallen, schade nur dass die erst um 19 Uhr anfingen. Das Hotel hat auch noch weitere Restaurants, wie z.B. das Safran für abendlich schickeres Essen. Hier müssen wir anmerken, dass das Personal, so freundlich es auch ist, sich etwas hätte durchsetzen können, wenn man um Abendgarderobe bittet, dann sollten Gäste, die in kurzer Hose und Flip-Flops erscheinen, gebeten werden sich etwas passenderes anzuziehen. Zudem gibt es auch noch ein Restaurant, bei dem man sich jeden Tag den ganzen Tag etwas zu essen holen konnte. Falls man mal Hunger hat, ist das ein sehr gutes Angebot. Außerdem gab es noch einen Street-Food Stand und einen Eiswagen, bei denen moderne Varianten des Essens auch probiert werden konnten, großes Lob an dieser Stelle! Die Poolbar war nicht zu bemängeln, die Getränke waren alle sehr lecker und erfrischend, und man konnte sie sogar mit an den Strand nehmen. Wenn man sich allerdings setzt, dann kann es etwas dauern, bis man bedient wird, weil ein Teil des Personals es anscheinend für wichtiger befindet, mit dem Tablett, wo sich unsere Getränke drauf befanden, Tische zu wischen, anstatt erst kurz die Getränke bei uns abzuliefern. Aber alles in Allem war das Personal in der Gastronomie wirklich erste Klasse und sehr überzeugend.


    Service
  • Gut
  • Nicht jeder des Personals spricht deutsch und englisch, wie vom Hotel beschrieben. Wir haben es aber nie erlebt, dass keiner da war, der uns nicht verstanden hat. Großes Lob an die Mitarbeiterin der Gästebetreuung, die hat uns mit unserem Anliegen sehr geholfen und war super freundlich!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel hat einen schönen Strand, der sehr nah liegt und gut gepflegt wird vom Personal. Kleines Manko, man kann überall rauchen und Hotelfremde belegen die Liegen auch manchmal.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für die Freizeitangebote sind mannigfaltige Zeitpläne aufgestellt und es ist für jeden etwas dabei, von Aqua Fitness im Pool bis zu entspanntem Joga am Nachmittag. Allerdings würden wir empfehlen, das Tagesprogramm vielleicht etwas präsenter zu gestalten, die einzigen Orte wo wir die Pläne für den heutigen Tag immer gesehen haben, war im Inneren des Fahrstuhls, wo wir nicht genug Zeit verbracht haben, um zu planen. Auch das Fitnessstudio ist gut ausgestattet und war unserer Erfahrung nach nicht zu voll. Tennis wir auch angeboten, aber bis es kühl genug ist zum Spielen, werden die Flutlichter(gegen Gebühr) benötigt. Am Nachmittag beginnen Shows auf der Bühne neben der Poolbar die sich bis in die Nacht ziehen. Diese sind oft sehr aufwendig und schön gestaltet und unterhaltend, aber auch ausgesprochen laut und stören aufgrund der fehlenden Isolation der Zimmer schon sehr beim Einschlafen. Die Wellnessanlage war schön aufgebaut, und die geschenkte Probemassage von 10 min. war sehr entspannend und professionell durchgeführt, nur der Betreiber, der den Weg hin zu der Probemassage erschwert hat, hat gestört. Der Infinity Pool war sehr schön, immer erstaunlich leer und ausgesprochen gut gepflegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Irina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nahmen, unser Hotel zu bewerten und uns eine Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt geben. Gerne leiten ich Ihr Kompliment an die Küche weiter. Die Zimmerreinigung findet täglich zwischen 09.00 und 17.00 Uhr statt, wenn Gäste aber eine bestimmten Zeitraum bevorzugen, können sie sich immer gerne an die Gäste Betreuung wenden, und das Reinigungspersonal wird umgehend über die Präferenz informiert. Ihre Kritik zur Sauberkeit werde ich mit dem Housekeeping-Manager besprechen. Wie Sie bereits informiert worden sind, ist das Spa-Team eine Firma von Außerhalb, deshalb können wir keinen Einfluss auf die Preise oder andere Aktivitäten nehmen. Für unsere Stammgäste gibt es ein Willkommensgeschenk auf den Zimmern. Ich bedanke mich für die Möglichkeit unseren Service dank Ihrer Kritik zu verbessern und hoffe Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Halil ÖZCAN General Manager

    Offizielle Hotel Homepage