- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein schönes neues Hotel wir waren zum 2. mal hier. Das 1. mal hat es uns aber besser gefallen, was aber nur am Service lag. Leider war das Wetter nicht gut.
Wir hatten eine Suite, sehr schön eingerichtet. mit Whirlpool auf dem Balkon.Allerdings war die Zimmerreinigung nicht so in Ordnung. An zwei Tagen war unsere Toilettenbrille hochgeklappt, sorry aber das geht garnicht und die Reinigung war sehr oberflächlich.
Sehr gutes Essen und Getränke. Sehr große Auswahl auch mit hochwertigen Fischgerichten. Hier kann man garnichts bemängeln.
Man musste erst bescheidsagen, das man etwas zu trinken haben wollte sonst liessen die Kellner sich sehr viel Zeit aber nur in der Lobbybar, beim Abendessen hat es aber geklappt. Selbst bei Gabe von Trinkgeld besserte sich das nicht.
Wir sind 1Stunde zum Hotel gefahren. Die Altstadt Side ist in 20 min. fussläufig zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
War viel vorhanden, wir haben nur das Wellnessprogramm genutzt und das war sehr gut. Fitnessraum war sehr gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 24 |
Sehr geehrte Vici und Tim, die Barut Familie bedankt sich für Ihre Treue und Loyalität. Jede Bewertung wird von mir genutzt um unseren Service auf dem höchsten Level zu halten und die Gästezufriedenheit stetig zu steigern. Bitte beehren Sie uns gerne bald wieder. Mit freundlichen Grüßen, Halil ÖZCAN General Manager