- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr gutes Hotel, sehr gepflegte Anlage, Service bestens, große Auswahl an qualitativ hochwertigen Speisen und Getränken.
Sehr gute Einrichtung, bequeme Betten, gute Kopfkissen. Leider war die Lage unseres Zimmers sehr ungünstig. Da wir mit geöffneter Balkontür schlafen, war die nächtliche Belästigung durch andere Gäste unerträglich. Sie trinken die gesamte Nacht und kommen zum Rauchen auf die Terrasse - und das mit erheblichem Lärm! In Deutschland käme die Polizei, hier greift leider niemand ein. Wir haben den gesamten Urlaub kaum schlafen können.
Sehr gutes Essen, große Getränkeauswahl.
Bis auf die Zimmerreinigung bestens. Die erfolgte meist erst gegen 16 Uhr.
Schneller Transfer, 1 h. Top Strandlage, nicht weit zu Fuß am Strand entlang nach Side.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Tolle Silvesterfeier, jeden Abend ein gutes Unterhaltungsprogramm . Im Saunabereich leider nur 4 Liegen, wenige Haken für Bademäntel. Fitnessstudio gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrte Angela, vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und Weiterempfehlung. Es freut uns zu sehen, dass Ihnen unsere Silversterfeier so gut gefallen hat und Sie Spaß hatten. Ihre Komplimente sowie Kritik gebe ich gerne weiter. Ich hoffe Sie auch in Zukunft gastfreundschaftlich begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Halil ÖZCAN General Manager