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Jürgen (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025 • 2 Wochen • Strand
Preis gestiegen, Qualität gesunken. Leider!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel beeindruckt durch seine klare moderne Linie. Viele neue Servicekräfte. Leider werden Zimmerwünsche nicht erfüllt. Die Essenauswahl und -qualität hat nachgelassen, ist aber immer noch gross. Preis/Leistung stimmen nicht mehr. Wir kommen aber trotzdem wieder, da es kaum vergleichbares gibt.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer im Haus 1, Richtung Side sind laut. Deshalb Umzug in Haus 2.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Qualität und Präsentation der Speisen läßt teilweise zu wünschen übrigen. Z.Bsp. Entrecote vom Rind wird als pulled Fleisch unappetitlich präsentiert. Auch in Scheiben, aber längs der Faser geschnitten und ist zäh. Viel Lammfleisch. Das Meeresfrüchte-Buffet wurde reduziert. Die Exklusivität ist verschwunden.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:71+
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jürgen, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es freut uns, dass Ihnen das moderne Design unseres Hotels sowie die Freundlichkeit unseres Teams insgesamt positiv aufgefallen sind. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass wir Ihre Zimmerwünsche nicht wie gewünscht erfüllen konnten und dass Sie die Qualität sowie Präsentation unserer Speisen teilweise als nicht zufriedenstellend empfunden haben. Ihre Hinweise – insbesondere zur Fleischzubereitung, zum reduzierten Meeresfrüchte-Angebot und zum allgemeinen Preis-Leistungs-Verhältnis – nehmen wir sehr ernst. Wir haben Ihre Anmerkungen bereits an unser Küchen- und Managementteam weitergeleitet, um gezielte Verbesserungen vornehmen zu können. Umso mehr wissen wir es zu schätzen, dass Sie uns trotz Ihrer Kritik weiterhin die Treue halten und erneut einen Aufenthalt bei uns planen. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder mehr überzeugen zu können – mit dem Service und der Qualität, die Sie von uns erwarten. Mit freundlichen Grüßen, Yasemin Özkaya / Gästebetreuung Manager

    Offizielle Hotel Homepage