- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben die Türkei schon oft besucht, doch das Hotel Acanthus & Cennet war das beste, welches wir bisher gefunden haben! Die vielen guten Bewertungen sprechen eine deutliche Sprache und ich kann sich fast allen anschliessen. Einzig den Zimmerservice muss ich sehr bemängeln.
Über die Zimmer wurde schon viel geschrieben und wir können uns den sehr positiven Bewertungen anschliessen. In der Tat gibt es zu wenig Kleiderhaken, doch ansonsten gibt es absolut nichts zu bemängeln.
Einfach ausgezeichnet! In keinem anderen Hotel haben wir bisher so gut gegessen. Auch die Drinks und Coctails an der Bar waren sehr gut. Schade nur, dass diese einzige Bar geöffnet hatte und abends zum Teil sehr lange Wartezeiten entstanden.
Auch den hoch gelobten Service durften wir ebenfalls erleben. Sämtliche Angestellten sind stets freundlich und sprechen meist auch gut deutsch. Als einzige Ausnahme muss ich leider den Zimmerservice erwähnen. Einmal wurde die Box mit den Kosmetiktüchern nicht aufgefüllt, ein anderes Mal wurde das Duschmittel vergessen. Ein absolutes no go war aber unsere letzte Übernachtung. An diesem Tag wurde das Zimmer überhaupt nicht gemacht. Wir reklamierten bei der Rezption um 18 Uhr und nochmals um 21 Uhr, weil wir kein Toilettenpapier mehr hatten. Dieses wurde uns zwar ersetzt, doch das Duschmittel und das Shampoo nicht. So konnten wir am Abreisetag nicht einmal duschen, was uns überaus ärgerte, weil um 7 Uhr noch kein Personal anwesend war. Einen solch schlechten Service haben wir noch in keinem Hotel erlebt!
Die Lage entspricht ganz unseren Vorstellungen. Die sehr schöne Gartenanlage wirkt gepflegt und hebt sich von den anderen Nachbarhotels ab. Die Uferpromenade führt in weniger als einer halben Stunde nach Side und wäre verkehrsfrei, wenn man nicht gelegentlich von Radfahrern belästigt würde.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wir haben uns ein paar Massagen gegönnt, welche zwar nicht gerade günstig waren. Doch wurde wir sehr verwöhnt und könnten das SPA-Angebot empfehlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 21 |
Sehr geehrter Hans, vielen Dank, dass Sie unser Hotel so positiv bewertet haben und uns die Chance geben, unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns, dass wir Ihnen einen perfekten Urlaub bieten konnten. Ihre Kritik zur Zimmerreinigung habe ich geprüft, und es hat sich herausgestellt, dass Sie während des gesamten Tages das rote "Bitte nicht stören"- Licht an der Tür anhatten. Nach den internationalen Regeln dürfen unsere Angestellten auf Grund dieses Lichtes nicht klopfen oder das Zimmer betreten. An dem Abend, an dem Sie sich bei der Rezeption beschwert haben, wurden die gewünschten Produkte augenblicklich aufgefüllt. Wir würden uns freuen, Sie noch einmal willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, Halil ÖZCAN General Manager