Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (51-55)
Verreist als Paar • März 2017 • 2 Wochen • Strand
Perfekter erholsamer Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein vorzügliches Hotel um auszuspannen und sich zu erholen. Alle Erwartungen die man an ein 5 Sterne Hotel knüpft werden erfüllt und sogar übertroffen. Das Essen war fantastisch, nicht nur das Buffet-Restaurant, sondern auch die 2 Themenlokale (unbedingt besuchen). Überall trifft man auf hilfsbereites und freundliches Personal. Einen lieben Gruß an Elena die Gästebetreuerin, die immer ein offenes Ohr für ihre Gäste hat. Der Wellnessbereich ist sehr zu empfehlen. Wir haben mehrere Massagen gebucht, Verspannungen haben sich in Luft aufgelöst. Vielen lieben Dank an das ganze Team, es war ein perfekter Urlaub. Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!!!!!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Stefanie, es war uns eine große Ehre Sie als unseren Gast begrüßen zu dürfen und wir bedanken uns vielmals für Ihre positive Bewertung. Ihr Lob zu unseren Speisen, dem Personal und dem Wellnessbereich wurden gerne an das ganze Team zur Motivation weitergeleitet. Das Barut Acanthus kann es kaum erwarten Sie in nächster Zukunft wieder als Gast zu verwöhnen und all Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen, Halil ÖZCAN General Manager