- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Momentan eher die Nummer 2, da auch hier diverse Sparmaßnahmen umgesetzt werden. Nach dem 4. Aufenthalt, merkt am schon, dass das bereits gefahrene Konzept runter gefahren wird. Leztes Jahr um diese Zeit war es defintiv nicht der Fall. Das Luxushotel z.Zt. leider nicht mehr, aber noch zu empfehlen für einen gepflegten Urlaub. Schade, dachten, dass die Barut Häuser etwas ganz besonderes sind und den gewohnten Level halten. Ob man das Hotel nur noch bucht, weil man es kennt, schon so oft da war, weil es neu ist und man kennt sich ect., sei mal dahingestellt. Alternativen gibt es in der umliegenden Umgebung mit dem entsprechenden, derzeitigen AL Angebot genügend.
Dieses Mal sehr schlechten Ausblick auf die daneben liegender Häuser bekommen. Auf einen Wechsel, der im Hotel ja Gang und Gebe ist, hatten wir keine Lust. Wir sind im Urlaub und nicht auf der Flucht! Zimmer selbst war wie immer sauber.
Satt wird man natürlich und findet auch immer etwas schmackhaftes. Jedoch fehlen Höhepunkte und exquisite, außergewöhliche Speisen. Spirituosen können wir nicht beurteilen, da wir keinen Alkohol trinken. A LA CARTE war in Ordnung. Gegenüber Nov. 2017 allgemeine Verschlechterung. Von Magen,- Darmerkrankungen hinsichtlich des Essens haben wir nichts mitbekommen und können es uns beim Besten Willen nicht vorstellen!
Wer behauptet, er hätte noch nie so einen Service erlebt, wie in diesem Hotel, der war noch in keinem anderen, gleichwertigen 5 Sterne Hotel. Sei es Belek, Lara oder Side Umgebung. Natürlich ist der Service sehr gut, aber wir haben in anderen hochwertigen 5 Sterne Häusern die gleiche Erfahrung gemacht. Außerdem setze ich einen perfekten Service für eine Hotel der Barut Kette voraus.
Empfinden wir als perfekt um lange Wanderungen vorzunehmen. Hotel gepflegtes Erscheinungsbild.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der allgemeine Aushang bietet einiges an. Abends Unterhaltungsprogramm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernie |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Bernie, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben für Ihre Bewertung und uns mit 5 Sonnen bewertet haben. Es ist mir eine Ehre , dass Sie uns erneut ausgewählt haben für Ihren Urlaub und ich danke Ihnen für Ihre Treue und Ihr Vertrauen. Ich bin betrübt zu erfahren, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt insgesamt nicht so zufrieden waren wie in der Vergangenheit. Ich versichere Ihnen, dass es mein Ziel und das Ziel aller unserer Mitarbeiter ist unseren Gästen einen Urlaub auf höchstem Niveau zu bieten. Es tut mir leid, dass Sie einer der wenigen Gäste sind, die dies bei Ihrem jetzigen Besuch nicht erlebt haben. Ihre Kommentare helfen uns jedoch, die notwendigen Verbesserungen vorzunehmen, um in Zukunft weiterhin aus der Masse hervorzustechen und in den Augen unserer Gäste einen besonderen, herausstechenden Service zu bieten. Ich hoffe, dass Sie Ihren Aufenthalt trotz Ihrer Kritikpunkte dennoch genossen haben. Ich hoffe, Sie geben uns eine weitere Gelegenheit, Sie in Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und Sie von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Halil ÖZCAN General Manager