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Wilhelm (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 3 Wochen • Strand
Nie wieder Barut
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren zum dritten Mal im Barut Hotel. Das Hotel hat an Qualität und Quantität deutlich abgenommen und ist in meinen Augen überbewertet. In der Hotelanlage sind viel zu viel Katzen. Auf den Grünflächen überall Katzenkot. Draußen vor dem Speisesaal sitzen die Katzen in den Sesseln auf den Polsterkissen. Dadurch ist alles verschmutzt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ich kann nur jedem empfehlen den Matratzenschoner, Matratze und die Handtücher zu kontrollieren.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Vielfalt des Essens hat deutlich von unserem vorigen Reisen abgenommen. Die Zusammenstellung des Essens war überhaupt nicht durchdacht. Z.b. Gulasch mit Pommes, kein Reis keine Nudeln und so weiter. Das Essen war oft kalt bis lauwarm. Auch nach einer Beschwerde hat sich nichts geändert.


    Service
  • Schlecht
  • Für Beschwerden fühlt sich keiner zuständig. Man versucht alles abzublocken.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ca eine Stunde. Side kann man gut zu Fuß über die Promenade erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wilhelm
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Wilhelm, vielen Dank für Ihre Zeit hier eine Bewertung zu verfassen. Ich nehme die Rückmeldung aller unserer Gäste sehr ernst und nutze diese als Grundlage stets an unserem Service zu arbeiten. Ich bedauere es sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns dieses Mal nicht so genießen konnten, wie Sie es von uns gewohnt waren. Unser Personal steht unserem Gästen stets als Ansprechpartner zur Seite, um Beschwerden und Unzufriedenheiten zu beseitigen und unseren Gästen alle Wünsche zu erfüllen. Es tut mir leid, wenn Sie dies nicht so empfunden haben. Dies entspricht nicht unseren Standards. Bitte seien Sie versichert, dass ich es weiterleite und prüfen lasse. Ich hoffe, dass Sie dennoch Ihren Urlaub genossen haben und uns auch Zukunft wieder die Chance bieten werden, Sie restlos von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Halil ÖZCAN General Manager

    Offizielle Hotel Homepage